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Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
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nice
aber nicht ganz Original, da die Brightline Loks ja eigentlich Siemens "Vectrons" Charger (Siemens SC-44 Charger) mit geänderter Front sind.
Aber wenn du einen realeren Brightline Zug repainten magst,
dann diesen Brightline West
der soll eines Tages zwischen Los Angeles und Las Vegas fahren
[Blockierte Grafik: https://www.enr.com/ext/resources/images/2020/BrightLineMap_2.jpg?height=635&t=1604346814&width=1200]
Aber auf den Bahnhof
freue ich mich dann schon.
Ja, das ist mir schon klar das im Game nur der eine Ordner vorhanden sein darf. Mir geht es vor allen um die Mod aus dem Workshop, ob es da eine Möglichkeit gibt einzelne quasi aus dem Spiel zu nehmen, aber sie nicht ständig zu abonnieren bzw. deabonieren.
Wenn ich die Mods im Workshop aboniere, dann nur um diese nach mods zu kopieren und dann deabonier ich sie meist auch schon wieder im Workshop
Ich mag es nicht, wenn im Hintergrund Mods aktualisiert oder gar noch schlimmer einfach gelöscht werden und dann das Spiel nicht mehr geht
Dies hat mich in TpF1 schon sehr genervt.
geht nicht,
außer du benennst den Ordner "mods" vor jedem Spielstart manuell um.
Also aus "mods_spiel1" wird " mods" und alle anderen heißen dann
"mods_spiel2"
"mods_spiel3"
"usw."
Alles anzeigenHallo TF2-er,
ich habe gerade in einem unerwarteten Absturz eingelaufen. Fehlerursache sollte anhand stdout. txt:
Was sollte das bedeuten und wie ein solcher Fehler zu erheben ist?
Mit freundlichen Grüßen:
Andreas aus Budapest
die gesamte Datei ist meist hilfreicher als nur der Auszug,
eventuell mal die gesamte beim nächsten Absturz hochladen.
guapo298 Danke erstmal für die schnelle Antwort. Das mit den T5 dachte ich auch, aber ich habe irgendwann alle Mods deaktiviert und die Reihenfolge angepasst (weil ich auch bei anderen Mods eine Abhängigkeit habe) und ich habe lustigerweise exakt deine Reihenfolge eingestellt. Also an dem liegts leider nicht.
Das ist nicht meine Reihenfolge, sondern die Reihenfolge wie du sie aktiviert hast und die ist wohl falsch.
Ich nutze diese Fahrzeuge gar nicht.
Nein, kein Update seit 02.02.2023
schau auch her
https://steamcommunity.com/gro…ns/2/2984162084719213781/
eventuell mal die Modreihenolge anpassen!
*2017575243/1 (0) (VW Transporter T5)
*2430892524/1 (1) (Deutsche T5 Einsatzfahrzeuge)
*2113732286/1 (0) (T5 Einsatzfahrzeuge aus Österreich)
*2446323880/1 (1) (Twister_68 VW T5 Taxis)
*2428823485/1 (0) (VW Transporter Skins)
dies steht bei
*2430892524/1 (1) (Deutsche T5 Einsatzfahrzeuge)
extra dabei
daher könnte dann auch dieser Fehler kommen
error loading dds file: res/textures/models/vehicle/accessories/emergency_lightbar_eu_1_blue_a.dds
Leider ist hieraus nicht wirklich erkennbar, was der Fehler ist
Heap corruption detected!
Calling thread crashtrace handlers
thread: 19972
(empty)
thread: 22464
(empty)
All thread handlers called
Minidump Callback
An error just occurred.
jep. selber alter save. ohne beta allet korrekt. wtf -.-
Na nächste Woche dann.. also Bild1 ohne Beta gebaut. Mit Beta geladen sindse zwar noch korrekt, aber sobald man konfiguriert und eine Einstellung ändert.. nich mehr connected (Bild2).
ist genau das Problem des Zugspeichers
in der Release Version 35049 passt es
in der Beta Version 35129 passt es nicht mehr
das ist wirklich traurig, dass so viel nicht mehr passt, hoffen wir, dass sich in den nächsten Wochen bis zum 09.03 noch etwas verbessert.
zug8
schau mal bei Steam
wenn hinter deinem Spiel [testing] steht, dann lädt sich die Beta auch automatisch herunter
dies kannst du hier abschalten, Rechtsklick auf TpF2 ==> Eigenschaften
im neuen Fenster dann auf BETAS klicken und rechst die "testing" Version an- oder abwählen
okay, das hab ich nicht gesehen, sorry
in der Beta scheint es Gleisproblematiken zu geben.
der Zugspeicher funktioniert derzeit in der Beta nicht mehr
dies nur zur Info
Was es war wäre auch noch interessant, damit man dem nächsten bei gleichem Problem helfen kann
Es gibt derzeit keine Assets davon.
Ich sagte ja auch, ich könnte mir vorstellen, diese als Assets zu konfigurieren, die Arbeit müsste aber auch erst getan werden.
da ich an diesen Modulen mit gebaut habe,
https://modwerkstatt.com/downloads/bahnhof-passau-module/
könnte man die wohl auch als Asset mit FußgängerLanes ausstatten.
den Gab es auch in 3 Varianten
der oben angegebene Bahnhof hat das schon dabei
schau mal das Video an
gibt einen Bahnhof dafür von AV
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2022982674
Ist aber vielleicht nicht ganz was du dir vorstellst
child = 1 mal versucht?