Kapitel 1 Mission 3

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Linie erstellt? Am Endbahnhof ein Güterumschlag eingerichtet? Zielgebiet der Fische mit Ausladepunkt versehen und auch dort alles richtig verlinkt??


    Fische scheinen bei mir zu laufen, jedoch hab ich das mit dem Steinkreis nicht kapiert. Die Kutsche eiert nur rum und nix passiert. Muss man die Reihenfolge der Haltestellen ändern oder was??



    Tante Edit sagt: Fische wurden ganz normal geliefert. Bahnhof mit Anbindung an die Straße (Industrie/Fischerhafen), Gleise bis zur Hauptstrecke, in Glasgow am Güterbahnhofsgleis angekommen und am Güterterminal vom Busbahnhof in den LKW und ab zu den Arbeitern!


    Steinkreis ist auch gelöst. Wer Hilfe braucht einfach nicht fragen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Balu_1182 ()

  • Danke für den Hinweiß, ich versuch es gleich nochmal.
    Das mit dem Steinkreis habe ich erledigt.
    Ja du musst die Haltestellen weg machen und erneuern.
    Lösung ist sogar vorgeben. Stern...

  • Hi ich habe das selbe Problem, nur eben mit der Destillerie.


    Line eingerichtet, Schiff zugewiesen und nichts passiert.
    Hab auch schon Versucht ein Dock anzubauen, jedoch bekomme ich die meldung "Konstrucktion gesperrt".
    Einen neuen Hafen habe ich auch schon gebaut, jedoch startet die Produktion in der Destillerie auch da nicht.


    Hat da evtl. jemand einen Lösungsvorschlag?


    Danke im voraus...


    MfG
    Da Vectra

BlueBrixx