Maßband/ Lineal Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • moin moin nochmal,


    jetzt ist mir folgendes aufgefallen, da ich TPF2 gerade eher als modelbahn/ Schönbau benutze,


    wenn mann assets oder straßen sehr genau plazieren will hat man keine möglichkeiten abstände richtig abzumessen , ich arbeite momentahn mit google earth + heigthmap also soll heißen ich messe in google earth den abstand aber habe keine möglichkeit diesen im spiel/editor nachzumessen ,wäre es möglich da irgentetwas zu modden da das abschätzen von abständen nicht wirklich die gewünschten ergebnisse bringt
    hab nicht viel plan vom modden oder was möglich ist zu modden ,daher die frage
    und einen großen dank an alle Modder die sich hier den Arsch aufreißen, um das spiel besser zu machen
    vielen dank schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von Basti23 ()

  • Jup, hab ich auch schon gemacht! Was die sache jedoch viel einfacher mahcen würde ist, wenns nen mod gebe, mit dem man per mauszeiger schon weiß auf welcher koordinate man sich befindet (also HUD anzeige). Denn ansonsten muss man immer ewig rumplatzieren für eine exakte koordinate. Wär echt cool wenn jemand sowas umsetzen könnte! Würde die arbeit auf jedenfall erleichtern... :)

  • Yoshi

    Hat das Label umgesetzt hinzugefügt
BlueBrixx