Wie findet ihr Fifa 15...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • He Jungs,


    habe mitbekommen das hier auch einige Leute andere Games noch zocken... Wie findet ihr Fifa 15? Habe gestern gelesen das sich ein Profiplayer von Fifa 15 distanzieren will, weil er es s...... findet. Zuviel Glück sei im Spiel, der Torwart ist unberechenbar, verteidigen kann man nicht mehr richtig...


    Ich habs die ersten Tage echt durchgesuchtet, aber mittlerweile wenn die Gegner in höheren Ligen besser werden, komme ich langsam auch zu dem Schluss. Wie seht ihr das?

  • Upgrade zum Vollpreis, EA halt. Ist doch mit der Tiger Woods Serie und dergleichen dass selbe. Da finde ich die 20 Euronen für TF mal sehr Fair und Spaß macht es auch, Fußball sehe ich lieber im Stadion als auf der Konsole(PC).

    Mein System: Phänom X4-955 BE @3,6 GHz, Zalmann Water Cooling, Gigabyte GA-990 FX-A UD3, 8 GB Corsair Vengeance DDR3 1600, Asus Radeon HD-6870 Direct CU OC 1 GB, Win 7 64 Ultimate.

  • Dieses Jahr sogar mit ca.60 € ein richtiges schön teueres "Vollpreisupdate". Aber nun nach einigen Partien mehr im Gepäck muß ich sagen, zumindest was den Angriff geht, ist eigentlich wieder altes FIFA Flair eingekehrt. Herzklopfen, schweißige Hände vor jeder Partie und am Ende steht halt wie immer der neue Pokal in der Vitrine :).

  • Schlecht ist es nicht, nur Teuer ;) Spaß beiseite, ich bin eher der Hardcore RPG Player und ich meine nicht Skyrim oder Two Worlds und Konsorten sondern Baldurs Gate, die alten Gothic Teile und zur Abwechslung mal etwas Civilisation, hinzu kommt noch HOMM 3 und 5. Bin mit ca. 50 wohl zu Alt für so hektische Sachen wie FIFA. :D

    Mein System: Phänom X4-955 BE @3,6 GHz, Zalmann Water Cooling, Gigabyte GA-990 FX-A UD3, 8 GB Corsair Vengeance DDR3 1600, Asus Radeon HD-6870 Direct CU OC 1 GB, Win 7 64 Ultimate.

BlueBrixx