Cobra 5/6 im Bundesliga Design

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leuts,


    Nachdem ich die tollen Repaints von Dubrowsky geladen habe, wäre ja nun mein Traum die Bundesliga auf den Straßen zu sehen.
    Hier in Berlin fahren einige Trams im Herta BSC Desing durch die Stadt.
    Hätte nicht mal Jemand Lust sich an die aktuelle erste Bundesliga ran zu machen und Cobras in passenden Farben und mit Logos auszustatten?
    Das fände ich super und würde gleichzeitig die jeweiligen Fangruppen erfreuen.
    Ich persönlich bin da völlig wertungsfrei, welche Manschaft die Beste ist (hauptsache sie heißt Hertha und kommt aus Berlin :D ).
    Spaß beiseite, würde das toll finden wenn sich da Einer ranwagen würde.
    Gruß 0810lch

  • Hertha BSC! Ich bin zwar Schweizer, jedoch bin ich für Hertha BSC (Habe aber keine Ahnung von Fussball, schaue kein Fussball und hoffe nur, dass Hertha gewinnt), da mein Coucoucousin (Vetter dritten Grades) dort spielt (Ich will nicht prahlen...).


    Die Cobra in Hertha-Design würde bei mir sicher fahren, obwohl ich immer mit realistischen Fahrzeugen fahre.


    Gruess Jan/Lord_Creepah

    Es grüsst aus der schönen Schweiz
    Jan

  • Hertha BSC! Ich bin zwar Schweizer, jedoch bin ich für Hertha BSC (Habe aber keine Ahnung von Fussball, schaue kein Fussball und hoffe nur, dass Hertha gewinnt), da mein Coucoucousin (Vetter dritten Grades) dort spielt (Ich will nicht prahlen...).


    Die Cobra in Hertha-Design würde bei mir sicher fahren, obwohl ich immer mit realistischen Fahrzeugen fahre.


    Gruess Jan/Lord_Creepah


    Haha geil nen Vetter dritten grades zu haben der bei Hertha spielt ist doch toll.Lass mich raten es ist "Lusti" (Fabian Lustenberger) 8o oder Valentin Stocker ;)




    Aber dann müsste jemand auch diese Tram basteln weil auf der Kt4d würde es nicht wirken und auf der cobra erst recht nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DatLumpi ()

  • Die Fotos sind ja auch nur Beispiele wie die Trams hier aussehen, sozusagen als Hilfeeinstiggestaltungsdingsbums.
    Jede Tram kann doch von Aussen aussehen, wie der Betreiber möchte.(z.B.Werbung)
    Ääh - Lustenberger? Musst nicht antworten.
    Grüzi in Schwitz

  • Berlin.....Herta??
    Also wenn Berlin dann ja wohl " Eiserne Union Berlin ".......den rest kannst in die Tonne kicken
    zumindest was die Kurve angeht. :P


    Und ja liebe Admins das kann hier jezt Ausarten,
    weil warscheinkich jeder User "seinen" Verein auf ner Strampe sehen will,
    also ich wäre da
    für Deutschland "VfB Stuttgart",
    für dir Schweiz: "Grasshoppers Zürich",
    für Östereich: "Rapid Wien",
    für England "Chelsea"
    und für Schottland: "Celtic"

  • Berlin.....Herta??
    Also wenn Berlin dann ja wohl " Eiserne Union Berlin ".......den rest kannst in die Tonne kicken
    zumindest was die Kurve angeht.


    Genau das, liebe Admins, wollte ich vermeiden.
    hier soll es nicht um Vereinswertungen gehen (iCH freue mich jedenfalls, das Union gestern gewonnen hat, auch als alter Herthaner), sondern um einen Vorschlag Cobras mit den 1. Bundesliga Farben und Logos zu Designen.
    Ob es nun im wahren Leben so eine Tram gibt oder nicht, finde ich wurscht!
    Sollte das hier in eine Fussballdiskussion ausarten, dann sollte das Thema geschlossen werden.

  • Zur Klarstellung: Hier geht es ausschließlich um eine Repaintanfrage zum oben gezeigtem Bild. Nicht mehr und nicht weniger ;)
    Es wird doch wohl auch mal eine Diskussion möglich sein, ohne gleich seinen Verein in höchsten Tönen anpreisen zu müssen!


    ggf. @0810lch kannst du dich ja auch selbst ans Repainten machen :P Da ist auch Photoshop kein muss. Gimp ist ebenfalls ein gutes Werkzeug dafür (und kostenlos). Ansonsten könnt ihr weiter über den Wunsch nach dem Repaint debattieren - aber nicht über Fußballvereine an sich.


    Basti

  • Hallo BastiDE, genau Deine Meinung: Repaintwunsch ! Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
    Selbst kann ich es leider nicht, überhaupt keinen Plan.
    Deswegen bewumdere ich auch immer die Arbeit der Modder.

  • Zur Klarstellung: Hier geht es ausschließlich um eine Repaintanfrage zum oben gezeigtem Bild. Nicht mehr und nicht weniger ;)
    Es wird doch wohl auch mal eine Diskussion möglich sein, ohne gleich seinen Verein in höchsten Tönen anpreisen zu müssen!


    ggf. @0810lch kannst du dich ja auch selbst ans Repainten machen :P Da ist auch Photoshop kein muss. Gimp ist ebenfalls ein gutes Werkzeug dafür (und kostenlos). Ansonsten könnt ihr weiter über den Wunsch nach dem Repaint debattieren - aber nicht über Fußballvereine an sich.


    Basti


    Hab ich doch "nur" gemacht,
    ich hab gesagt das ich "keine" Herta aber gerne eine Eiserne Union Tram + die anderen Vereine hätte,
    nur das ich eben Vereine aus mehreren Europäischen "1 Ligen" (ok Union is 2 Liga) aufgezählt habe.


    Und Basti, wenn das mit dem Modden und Repainten soo einfach wäre,
    würden bei mir längst 1 Lok und die Passenden Wagen als Fanzug in "meinen" Farben über die Karte fahren.


    Aber ok,
    ich werde hierzu fortan scheigen,
    weil für andere Farben als meine werde/ würde ich eh ned Stimmen.

  • @Finsternis: Die Textur zu erstellen ist nicht schwierig. Alle Dateien zu suchen und die Pfade richtig anzugeben eben schon. Wenn du willst, kannst du die Textur erstellen, mir senden und @MineTiger97 und ich werden alle Dateien und Configs machen und den Mod dir zurücksenden. Wir müssten dann nur die technischen Daten, Namen und Beschreibung des Zuges haben.


    Gruess Jan/Lord_Creepah

    Es grüsst aus der schönen Schweiz
    Jan

BlueBrixx