PC Bluescreen , Transport Fever 2 aus der Steam gelöscht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    mir ist was nicht so schönes passiert...

    Ich habe Transport Fever 2 gespielt und nach dem ich versucht habe ein Bahnhof zu bauen ist mein Spiel ausgegangen.

    Ich habe dann versucht das Spiel wieder zu starten bis ich ein Bluescreen bekommen habe.

    Leider weiß ich nicht mehr so genau was da stand, mein Fehler...

    Nach dem Neustart wollte ich Steam starten bis ich bemerkt habe, dass ich mein PW eingeben muss, was ich komisch fand.

    Und dann das erschreckende -.-

    Das Spiel wurde aus der Steambibliothek gelöscht...

    Ich muss es neu installieren



    Ich muss was hinzufügen: Laut Windows 10 ist das Spiel installiert (Unter Apps/Features)

  • Mittlerweile geht es wieder.

    Die Mods sowie das Savegame sind noch erhalten. Werde aber diese eine Bahnstation nicht anklicken bzw. benutzen.

    Leider kann ich die nicht mehr entfernen, da sonst ich ne neue Karte anfangen muss...

BlueBrixx