LKW Autotransporter

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen ;)


    im Spiel fehlt mir so ein klein bisschen was an der LKW Front. Es gibt ja bereits Autotransportwaggons und auch eine Autofabrik, da wäre es doch wünschenswert auch was für die Straße zu haben. Nun weis ich allerdings nicht ob dazu dann auch noch die Autofabrik angepasst werden mus, zwecks be und entladung mit Autos. Leider habe ich keinerlei Technische Zeichnungen zu solchen Spezialfahrzeugen gefunden, was den Bau solches Modells bestimmt nicht erleichtert:(. Anbei mal zwei Bilder vom Modellbauer Herpa, so oder ao ähnlich würde ich mir da etwas für Transport Fever wünschen ;).


    Mit Besten Grüßen


    mecdrive

  • @ Nando,


    diese Mod hatte ich schon im Hinterkopf, nur um eine Fahrzeug Lieferkette zu errichten nicht so gut geeignet, da sie keine Fahrzeuge als Waren liefern. Es wäre da schon schön, wenn wie bei den anderen Waren, ein leeres Fahrzeug ankommt und beladen wieder abfährt. Soweit reicht mein Wissen nicht aus, wie man das im Spiel bzw. in einer Mod Umsetzten kann. Der Anfang mit der Autoindustrie sollte ja schon gemacht sein und im Städte Editor lassen sich ja schon PKW´s als Waren einstellen, da wäre es doch angebracht, dies auch Optisch irgendwie liefern zu können.


    LG mecdrive

  • @ Nando,


    diese Mod hatte ich schon im Hinterkopf, nur um eine Fahrzeug Lieferkette zu errichten nicht so gut geeignet, da sie keine Fahrzeuge als Waren liefern. Es wäre da schon schön, wenn wie bei den anderen Waren, ein leeres Fahrzeug ankommt und beladen wieder abfährt. Soweit reicht mein Wissen nicht aus, wie man das im Spiel bzw. in einer Mod Umsetzten kann. Der Anfang mit der Autoindustrie sollte ja schon gemacht sein und im Städte Editor lassen sich ja schon PKW´s als Waren einstellen, da wäre es doch angebracht, dies auch Optisch irgendwie liefern zu können.


    LG mecdrive

    Kannst ja mal den Ersteller der Autotransporter anschreiben. Sollte nicht allzuviel Aufwand sein den unbeladen auch zu veröffentlichen.

BlueBrixx