Liebherr A 922 Rail Litronic

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Profi Modder,


    falls jemanden von euch langweilig ist und nicht weiss was er "modden" soll, hätte ich hier eine ganz tolle Idee!

    Und zwar einen Zweiwegebagger den Liebherr A 922 Rail Litronic (hier findet ihr auch ein paar Bilder, technische Zeichnungen und Maße)


    Das übersteigt leider meine Moddingfähigkeiten ansonsten hätte ich mich schon selbst daran gewagt... :(


    Wenn wir schon bei den Wünschen angelangt sind... am Besten in zwei Varianten!:

    1. Als Schienenfahrzeug (Laufrollen unten)

    2. Als Strassenfahrzeug/Asset (Laufrollen oben)

    ^^


    Ich wäre auch bereit zu helfen. Mit Blender komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Beim texturieren verzweifle ich... beim scripten schaue ich nur dumm aus der Wäsche... Aber lernfähig! :)

    Ansonsten übernehme ich gerne die Qualitätsprüfung. ;)

    "Wenn man keine Ahnung hat...

    ...einfach mal die Fresse halten"

    Dieter Nuhr

  • Das wäre tatsächlich ein tolles Fahrzeug für das Spiel.


    falls jemanden von euch langweilig ist und nicht weiss was er "modden" soll

    Mir nicht, vielleicht ist wem anderen langweilig ;).


    Ich wäre auch bereit zu helfen. Mit Blender komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Beim texturieren verzweifle ich... beim scripten schaue ich nur dumm aus der Wäsche... Aber lernfähig! :)


    Na dann baust du mal das Modell in Blender, nicht zu detailreich, dann schauen wir weiter. Am Texturieren und am Script soll es nicht scheitern, da wird sich wohl im Forum wer finden.


    lg

BlueBrixx