Schmalspurbahn Austria Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag!


    Bitte HILFE!

    Heute hab ich eine neue Welt angefangen und wollte nach langem wieder einmal Schmalspurbahn machen.

    Ich hab das ganze Austria Fever 760 von Steam Herunter geladen und hab mir eine neue Karte gemacht!


    Beim laden der Karte kommt dann das! siehe Bild.


    Was soll ich machen, was kann ich machen?


  • Antwort ist in der Beschreibung: Du mußt zuvor noch einen weiteren Mod installieren.(Link ist dabei, Straßenbahnhaltestellen) In der Fehlermeldung steht drin, das dieser Mod fehlt....


    Bei mir funktioniert die 760er , habe das Fahrzeug Infrastruktur und das Basispaket installiert, aber sobald ich ein weiteres Addon installieren möchte, kommt die Fehlermeldung, dass erst das Paket 1 Installiert werden muss. Habe alle Varianten durch, alle Mods aus der Liste runtergeladen. Was kann ich nun noch tun?


    Grüße Stef

    alles im Leben hat eine Kehrseite......zum Glück auch die schlechten Dinge im Leben 8o8)

BlueBrixx