Bestimmte Güter werden nicht transportiert!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin!


    Ich spiele mit einigen Mods, größtenteils mehr Fahrzeuge, habe mir aber auch eine Mod geholt die mehr Güter zur Verfügung stellt.

    Jetzt hab ich das Problem das einige Güter (Zucker, Zigaretten) einfach nicht transportiert werden weil sie bei den zu transportierenden Güter für LKW und Züge einfach nicht aufgelistet werden.

    Ich hab jetzt dutzende neue LKW's und Züge installiert aber es ist keiner dabei der die beiden Güter transportieren kann-

    Nun meine Fragen:


    - Kennt jemand LKW's oder Züge die Zucker oder Zigaretten transportieren können? Oder noch besser, schlicht und einfach alles laden!?

    - Gibt es eine einfache Möglichkeit, in irgendeiner Datei, die Güter zu ändern die geladen werden können?


    Danke

    Gruß, Pothead

  • Dann kann diese Mod, die die zusätzlichen Güter zur Verfügung stellt, nicht vernünftig per Skript die eigenen Güterarten in die Fahrzeuge reinpatchen.

    Da ist der Modautor gefragt.

BlueBrixx