Ludmilla Repaints Anfrage

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Liebe User suche Neue Ludmilla texturen die zu Maverick2002 passen darunter alle 15 Texturen von TTR66 diese leider nicht passen ;( aber ich hätte diese gerne und dann noch eine Spitzke,Wismut,Schauffle ohne Cargolüfter und die Originaltextur der 130 002 und die EETG textur

    und diese hier von TTR66 passen nicht ich bitte ihn diese der Mavericktextur anzupassen.

    Texturen sollten so aussehen die ich benötige

    Habe Transport Fever und Transport Fever 2 :)

  • EETG textur

    Guten Morgen bei der EETG BR232 würde ich dich noch um Geduld bitten.
    Diese werden in einem großen EETG Paket zur Verfügung gestellt.

    Es gibt noch kein Datum der Veröffentlichung!

    Zu deinem anderen Anliegen von den Texturen die von Taigatrommel66 hast du zwei Optionen.

    Die erste Option wären du würdest bei ihm nachfragen ob einen Update nach Tpf2 kommt (das hast du schon gemacht sehe ich gerade)

    Die zweite Option du nimmst dir den Tpf1 Orginalmod von Maverrick2002, schmeißt den res Ordner von Taigatrommel66 in den Orginalmod und konvertierst dir dann mit dem Converter die Lackierungen nach Tpf2.

    (Das sollte in der Regel funktionieren, aber ich weiß nicht ob es zu Komplikationen kommen kann bei der Tpf2 Br232)

    Wenn das nicht funktionieren sollte dann heißt es einfach warten und Tee trinken in der Hoffnung das Taigatrommel66 vielleicht seine Texturen noch Tpf2 bringt.

    (Von ständigen Nachfragen rate ich sehr ab da das sehr nervend rüberkommen könnte)

    Mit Freundlichen Grüßen !


    Einmal editiert, zuletzt von Jeremy_mux ()

  • Hi lieber Jeremy_mux freue mich riesig auf die EETGs schaue immermal rein und die Texturen sind dann auch wie bild 1? 8)

    Habe Transport Fever und Transport Fever 2 :)

BlueBrixx