Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,
    ich spiele mit Begeisterung schon ein paar Wochen Train Fever und bin ein absoluter Fan von dem Spiel!


    Jetzt habe ich mir auf Steam das USA DLC heruntergeladen und wollte mal schauen ob es noch mehrere von solchen tollen Modpacks gibt.
    In eurer Datenbank werden ja eine überwältigende Menge an Downloads angeboten und ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll irgendetwas herunterzuladen.
    Deswegen wollte ich mich gleich an euch Profis wenden.


    Jetzt kommt meine Frage:
    Gibt es noch weitere Modpacks wie das USA DLC?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Grüße! :)

  • "Bis dahin?
    Nein das heisst dass du all jene Fahrzeuge die du gerne haben willst immer einzeln einfügen musst. Aber keine Sorge mit dem Modmanager Tool ist das ja super schnell einfach die heruntergeladene Datei in den Modmanager schieben und fertig.
    Du hättest um diese Frage zu beantworten auch die Suchfunktion nutzen können aber naja..

BlueBrixx