Dauernd Stau in der Truck Station

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    ich hab ein Problem mit den Truck Stations. Ich platziere z. B. ein großes neben einer Steel Mill, habe also zwei LKW-Linien, die dort entladen sollen, und eine die beladen soll. Nach kurzer Zeit wird nichts mehr entladen, weil ein Truck aufs Beladen wartet und scheinbar alle anderen blockiert. Ich hab das jetzt gelöst, in dem ich bei der Goods-Linie das Warten auf volle Beladung deaktiviert habe.


    Wie löst ihr das?


    Kromi

  • Ich löse es indem ich sobald es wirklich garnicht mehr geht einen zweiten einen für abfahren,nah am Produzierenden Werk, dass für ankommende ein Stück entfernt.Dadurch kann ein kleiner Stau für die abfahrenden Waren entstehen ohne,dass es die ankommende Ware blockiert.

  • Ab einer bestimmten Kapazität und Menge bist du gezwungen ein weiteres Depot zu bauen. Ist bei mir gerade im Spiel auch der Fall. Habe zwei Zulieferlinien und zwei Linien die Stadtware fahren. Hatte das anfangs alles auf einem Depot. Hat sich gestaut ohne Ende... wenn du ein zweites Depot baust, bau es nicht direkt gegenüber von dem anderen, sondern mach eine Abzweigstraße zum anderen Depot, sonst hast du wieder das selbe Problem mit dem Stau :P


    Ich hoffe ich habs jetzt nicht zu umständlich erklärt :D

  • Genau das hab ich im 1. Beitrag von mir geschrieben.Genauso mach ich das,wenn die Kapazität zu hoch ist und Du hast es nicht umständlich geschrieben,sondern auf den Punkt gebracht.Nur eins noch,manchmal braucht es sehr viel Abstand.Vor allem wenn man von einem Obergrenze 200 wegtransportiert.

BlueBrixx