Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Abhängigkeiten von Scriptmods sind also schlecht? Hätte ich besser erst gar nicht so weit gehen sollen, dass ich eine einfache Grundlage für KI Gebäude schaffe, an der ich Modifikationen vornehmen kann, ohne dass jeder seine Mod aktualisieren muss? Dann hätten wir vielleicht noch immer keine KI Gebäude bis heute, weil nicht viele Leute um die Ecke denken und sich eher im Rahmen des bisher Möglichen aufhalten.


    Vielleicht sollten bei Cities Skylines auch einfach die Script Mods, für die sie etwas erstellen, kopieren und mit in den Download packen. Ist nicht schwer und dem Autor wird es sicher auch nichts ausmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von DasMatze ()

BlueBrixx