Zug verliert Passagiere

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi ich nochmal


    Habe gesehen das das Problem damit das Züge,Busse und Co währender fahrt Passagiere verlieren bereits sehr lange beklannt ist.Ich spiele ja nun die aktuellste Version und bei mir tritt dieses Problem auch auf.Sehr schön zu beobachten bei meiner ersten kleinen Zugstrecke. Es steigen 32 Passagiere ein.Zug ist voll und nach ingamezeit nach ca 3 monaten fahrt kommen nur noch 29 Fahrgäste an.Pro Monatswechsel geht einer flöten. Gibs da vllt einen Mod oder so der das Problem endlich beseitigt?

  • Ach das ist doch zum kotzen.In 2 Jahren hat dafür keienr ne lösung gefunden? Man könnte den Sim ja verschwinden lassen wenns net anders geh taber das Geld für den eingestiegenen Fahrgast trotzdem kassieren lassen.Oder schon beim Einsteig die Leute bezahlen lassen. Stell ich mir nicht so kompliziert vor.

  • Wegen diesen wenigen verschwindenden Sims wirst du nicht gleich am Hungertuch knabbern müssen... Und Train Fever Ist Das erste Game von Urban Games. Von dem her dürfen (meine Meinung) auch noch einige Fehler vorhanden sein.

    Meine Zug-Fotos auf Instagram: @easttrain;)

  • Wobei, die Sims sterben ja nicht einfach so. Wenn einer zum Arbeitsplatz oder Freizeit unterwegs ist und dieses Gebäude 'verschwindet' dann werden sie nach Hause teleportiert. Das habe ich bereits beobachtet, wie das aber ist wenn das Wohnhaus 'verschwindet' kann ich nicht sagen.

BlueBrixx