Waren kommen nicht im Güterbahnhof an

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich benötige mal Hilfe.


    Mein Problem ist, dass ich keine Waren zu einer Stadt bringen kann.


    Meine Warenkette sollte so aussehen:
    Rohöl zu einer Ölraffinerie, diese produziert Treibstoff und der sollte zur nächten Stadt.


    Bis zur Ölraffinerie funktioniert alles, heißt, die Ölraffinerie bekommt Rohöl und Produziert auch Treibstoff.
    Jetzt das Problem, der Treibstoff wird nicht an den Güterbahnhof, oder zur LKW-Station weitergegeben.


    Der Bahnhof, oder die LKW-Station sind mit der Ölraffinerie verbunden, sonst hätte der Zug oder die LKW's das Rohöl nicht abladen können.
    Die Ölraffinerie produziert auch und das Lager ist voll, leider kann ich es nicht abtransportieren.


    Wenn ich auf die Ölraffinerie gehe steht unten: "Linienbenutzung: Nein" obwohl es mit Straßen verbunden ist und auch im Einzugsbereich liegt.


    Habe es schon mehrfach versucht, komme einfach nicht mehr weiter!


    Kann mir jemand helfen?

  • Denk daran, dass die benötigten Gebäude im Einzigsgebiet des Bahnhofs liegen müssen. Treibstoff wird glaube ich vom industriegebiet benötigt. daher müssen die gelben Gebäude im.Einzigsgebiet des Bahnhofs liegen. Ggf. innerorts einen Lkw Weitertransport einrichten

BlueBrixx