Bahnhof verteilt Waren falsch

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey Leute! Ich bin gerade an der Europa-kampagne dran (schwere zeiten)!
    Hab einen durchgangsbhf, liefere dort lebensmittel hin und sie sollen an göteborg und jöbköping weitertransportiert werden, jeweils mit einem extra zug. Jetzt zum Problem, die Lebensmittel werden nur nach Jöbköping gefahren und nichts nach Göteborg, woran liegt das bzw wie kann ich das ändern? Im bhf wird auch noch stahl gelagert zum weiter transport!


    Vielen dank schon mal für die hofftl schnelle hilfe :)

  • Mach mal einen Screenshot und lade den hier im Forum hoch. Wichtig wäre, dass du deine erstellten Linien dort mit anzeigen lässt, sonst kann man dein Problem nicht gut identifizieren.


    Grundsätzlich kann man Waren recht problemlos auf verschiedene Städte aufteilen, allerdings muss man die Produktionsketten und deren Kapazitäten im Griff behalten.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

  • ich versuchs


    Der Screenshot läd nicht hoch, weiß nicht warum...hab jetzt eine LKW-Strecke gebaut. Vllt finde ich den Fehler iwann selbst :(


    Ich weiß nicht warum, aber das Problem hat sich gerade eben in wohlgefallen aufgelöst! Keine Ahnung wie das jetzt ging, aber jetzt werden beide Städte von der Bahn beliefert

    2 Mal editiert, zuletzt von YstlDystl () aus folgendem Grund: Triplepost zusammengefügt. N/tro bitte deinen Beitrag editieren, statt jedesmal einen neuen Beitrag zu schreiben!

BlueBrixx