Beiträge von anton95

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Die aus Train Fever bekannte Funktion "Gruppieren" existiert in Transport Fever nicht mehr. Diese hatte in Train Fever auch keinerlei spielerische Auswirkung, sondern war nur der Übersicht gedacht. Tatsächlich hat sie die Spieler aber eher verwirrt.


    Passagiere steigen auch zwischen ungruppierten Stationen um!


    Da das hier ein Problem mit den Gameplay ist und kein technisches Problem wurde das Thema verschoben.

    Hallo @JumperLPP,


    versuche bitte dein Problem etwas ausführlicher zu beschreiben, da ich es noch nicht wirklich nachvollziehen kann.


    Bitte passe die Überschrift so an, dass sie aussagekräftiger wird. Mit "Problem mit Transport Fever" ist es sehr unwahrscheinlich, dass andere Leute mit ähnlichen Problemen auf dein Thema aufmerksam werden.

    Um mal "kurz" was zur Diskussion zum Thema "Englisch" und Beta-Testing im Allgemeinen zu sagen:


    Die Closed Beta wird sehr wahrscheinlich mit einer Gruppe von Testern abgehalten, die aus verschiedenen Ländern kommen. Eine gemeinsame Kommunikationsbasis ist daher aus mehreren Gründen unabdingbar. Zuvor aber noch kurz zum Zweck einer Closed Beta. Die Tester sind dazu da Fehler zu finden und diese zu melden. Außerdem sind Tester dazu da ausführliches Feedback zu den einzelnen Features zu geben.


    Damit in dieser Gruppe aus internationalen Testern einzelne Bugs nicht nur gemeldet werden, sondern auch verschiedene Bugmeldungen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner (also den Auslöser) zurückgeführt werden können ist Kommunikation unter den Testern wichtig und notwendig.
    In einer Beta startet man nicht mal eben das Spiel, lässt es 5 Minuten laufen und lädt dann ne .log Datei ins Steam Forum und gut ist. In einer Beta testet man das Spiel, probiert unterschiedlichste (teils verrückte) Dinge aus, um Fehler regelrecht zu provozieren. Wenn nun ein Fehler auftritt schaut man ob ein ähnlicher Fehler bereits gemeldet wurde (gemeinsame Sprache) und gibt, falls dies nicht der Fall ist, einen ausführlichen Bug-Report ab. Damit diese Meldungen von jedem verstanden und diskutiert werden können müssen diese nunmal in einer gemeinsamen Sprache verfasst sein.


    Ausführliches Feedback zu einzelnen Features, die das Spiel bietet, führt immer auch zu Diskussionen innerhalb der Gruppe der Tester. Diese sind auch Notwendig, denn gerade aus diesen Diskussionen können Rückschlüsse gezogen werden, was den Spielern gefällt und welche Features eventuell noch angepasst werden müssen.


    Abschließend vielleicht noch: Beta-Testing bedeuten Teamarbeit. Das Team der Tester hat die Aufgabe so viele Fehler wie möglich zu finden und Feedback und Anregungen zum Spiel/den Features allgemein zu geben. Das ist nur doch Kommunikation und Absprachen möglich. Und ja, das bedeutet auch viel Zeitaufwand. Damit dies effizient funktionieren kann und für alle ein wenig Zeit gespart wird ist es absolut notwendig, dass die Beta in einer von Allen verstandenen Sprache abgehalten wird.


    tl;dr:
    Beta-Testing funktioniert nur in Teamarbeit. Beta-Testing bedeutet viel Zeitaufwand. Damit dieser Zeitaufwand für alle reduziert werden kann und die Arbeit im Team reibungslos funktionieren kann, ist eine gemeinsame Sprache absolut notwendig.

    Man muss die Gamescom auch einfach "aktiv" besuchen. Nicht sich einreden "Ich will jetzt aber dieses und jenes Spiel sehen" sondern einfach durch die Messehallen laufen und immer da anstellen, wo grad auch zufällig etwas weniger los ist. Wer außerdem pünktlich kommt und im ersten Schwung Leute dabei ist, die auf die Messe gelassen werden, dann hat man gute Chancen am Vormittag die gut besuchten Titel mit kurzer Wartezeit zu sehen.
    Ich habe letzes Jahr alle wichtigen Titel und viele, viele kleine Titel gesehen und nirgends mehr als 1,5h gewartet. Meistens war ich in 20 - 30 Minuten drin.


    Bezüglich des Termins: Mein Donnerstag ist leider verplant, ich besuche das Paradox Fan Gathering.

    Links zum russischen Forum sind, wie schon mehrmals erläutert, aufgrund verschiedener Probleme, vor allem wegen dem laxen Umgang mit dem Urheberrecht seitens des russischen Forums, nicht erwünscht.
    Den ICE3 von Meister-Zogi gibt es in unserer Filebase: ICE 3 der Deutschen Bahn


    Zum Thema zurückkehrend:
    Ich baue auch gerne vertiefte Bahnhöfe wie AlexAJ. Mithilfe der Straßenbrücken lassen sich da schöne Bus/Tramlinien aufbauen, die sich nicht beim Wenden gegenseitig behindern.

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    Der Velaro D (Baureihe 407 oder "Neuer ICE 3") und der ICx sind zwei unterschiedliche Dinge. Der ICx soll in der Zukunft auf den Fernverkehrsstrecken IC sowie ICE ersetzen. ICx ist dabei nur ein Arbeitstitel, über den endgültigen Namen muss noch entschieden werden.


    Der ICx soll bis etwa 2020 die IC/EC Züge, bis etwa 2025 den ICE 1 und 2 später optional den ICE 3 ersetzen.


    http://www.mobility.siemens.co…/icx.aspx?stc=wwimo100158
    http://de.wikipedia.org/wiki/DB_ICx

    Dann will ich mich dem Thema auch einmal anschließen.
    Ich komme aus Altötting, ca. 90 km von München entfernt.


    Und ich habe tatsächlich ein kleines Filmchen zu Altötting gefunden, ich muss ja mit den großen Städten mithalten :D


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    1. Make sure your drivers are up to date. That solves most of the problems.


    2. The first time of zooming out on a map will always be quite laggy. Afterwards it should be smooth.