Das sieht alles sehr gut aus!
Ich bin soweit auch wiederhergestellt, daß ich evtl. in den nächsten Tagen mit noch mehr Bildern dienen kann.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
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Das Team der Transport-Fever Community
Das sieht alles sehr gut aus!
Ich bin soweit auch wiederhergestellt, daß ich evtl. in den nächsten Tagen mit noch mehr Bildern dienen kann.
Hier mal ein aktuelles Bild des besagten Bahnsteigs. Gut zu erkennen, die Anzeige ist in Betrieb und es war auch ein Zug angekündigt, als ich letzte Woche dort war um ein paar Fotos zu machen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20180213_161529jcs7t.jpg]
Am weitesten verbreitet als Kipper war er als 3-Achser. 4-Achsige Versionen gab es von Mercedes selbst nicht. Das waren Umbauten aus der Schweiz, meine ich.
War ja auch nur eine Frage meinerseits. Ich freue mich auf den fertigen Bahnhof wie bolle. Ich komme aus Dortmund und wohne auch hier.
Was immer auch nur geht möchte ich dazu beitragen.
Ich bin gut zu Fuß. Wenn ich da bin kann ich ja die verschiedenen Bahnsteige mal ablaufen mit GPS.
Wie habt ihr das mit den Bahnsteigen vor? Die sind ja alle nicht grade.
Moin,
das 3D-Model sieht seeeehr vielversprechend aus. Mal gucken wie lustig die das in der Bäckerei finden, wenn ich anfange deren Brötchen abzulichten.
Ich bin mal gespannt wie ihr das mit dem Höhenunterschied vom Haupteingang zu den Bahnsteigen hinbekommt. Die Landenzeile mit McDonalds ist ja auf Bodenhöhe und die Bansteige locker 4m höher.
Ich habe für den Euro Truck Simulator2 diverse Trailer gebaut und auch alles selbst texturiert. Ich bin also kein Neuling auf dem Gebiet, aber konntet Ihr ja nicht wissen.
Wen´s interessiert, dem verrate ich auch welche Trailer ich gebaut habe. Gehörten auf jeden Fall 2016 und 2017 zu den meist geladenen ETS2 Mods.
Baut Ihr mit Blender? Damit habe ich auch die ETS2 Sachen gebaut.
Ich kümmere mich darum. Von den Läden im Inneren auch, oder erstmal nur Aussenaufnahmen?
Hinten dran ist noch ein Großraumkino und der "neue" Busbahnhof. Könnte man den direkt mit integrieren?
Wenn man dann schonmal dabei ist, kann man auch gleich noch die Agentur für Arbeit mit hinstellen ....... ok ..... lassen wir das
Wie hoch auflösend muss das sein? Reicht mein Handy (Huawei P10 mit Leica Linse) oder muss ich die DSLR mitnehmen?
Sag mir was Du brauchst und ich nehm meine Knipse mit.
Oh ja, das nervt.
Ich wohne in Scharnhorst arbeite im Technologiepark. Wie oft bin ich wegen der Dinger schon zu spät gewesen.
Wie siehts denn aus mit dem Repaint?
Alles anzeigenZu Heimspielen des BVB 09 fahren
B80C/8 Doppeltraktionen
und
B80C/6 Dreifachtraktionen!
Es werden die B100S 2020 wahrscheinlich eher 2022 ausgemustert und 20 neue Fahrzeuge gekauft sowie werden die B80 (6 Achser und 8 Achser )moderniesiert! sowie werden die NGT8 bis 2025 auch ersetzt aus dem Grund das Schwere Probleme mit den Fahrzeugen gab /gibt ! welcher Hersteller Hoch und Niederflur Fahrzeuge bringt ist noch nicht klar !
wenn sich die Testfahrten mit den HF6 in Düsseldorf positiv ergeben und in Köln auch könnte auch passieren das Dortmund auch den HF6 kauft !
Haben die HF6 die selbe Bahnsteighöhe? Ich weiß noch wie in den 90ern alle Stadtbahnhöfe, auf denen die alle fahren sollten, angehoben wurden.
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja noch jemand hier das Problem eine rot/grün Schwäche zu haben und könnte sich diesem Problem annehmen.
Ich habe diese rot/grün Schwäche und habe echte Probleme mit der Unterscheidung des gelb und grün im Spiel was zu Problemen mit der Warenverteilung führt.
Bei einem früheren Transport Tycoon Spiel, ich weiß leider nicht mehr welches, gab es so ein Fix vom Hersteller. Da wurden einfach die Farben rot und grün ausgetauscht.
Wäre sowas auch in TPF möglich?
Ich habe genau diesen Fehler mit dem Güterbahnhof ohne Mittelsteige.
Wenn ich den Zug auf dem gelben Gleis einfahren lasse und versuche von der gelben Station etwas abzutransportieren.
Sobald der Zug das Entladen beginnt lande ich auf dem Desktop mit "Transport Fever funktioniert nicht mehr"
Dresden Neustadt habe ich nicht installiert.
In der Log ist dann der Pathfinder Fehler zu finden. Hängt das evtl. mit anderen Mods zusammen, die hier kollidieren? Kann mir jemand helfen?
Hier der LOG:
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)
========================================
Startup at Tue Apr 04 12:34:01 2017
========================================
seed: 1491302041
double buffering: 1
sample buffers: 0
samples: 0 (0)
swap interval: 1
video memory: -1 MB
============================================================
OpenGL version: 3.2.0 - Build 10.18.10.3907
Renderer (vendor): Intel(R) HD Graphics 4600 (Intel)
Shading language version: 1.50 - Build 10.18.10.3907
============================================================
Using Intel shaders.
opened device OpenAL Soft
sampling rate: 48000 Hz
Loading from file C:/ProgramData/Steam/RLD!/446800/local/save/Ruhr ohne Industrie test.sav
active mods:
jansch_br101_vr/1
trunky_einheitsloks/2
trunky_e320/2
steve_more_multiple_units/1
markus1014_siemenses64u2pack/1
fx2k_SlowDownDateProgress4x/1
Klorid_realcapacityandloadingspeed/1
TheRed_BR151/2
skyjoe_280/1
skyjoe_v80/1
mediziner_br193_vectron/1
flying_junction/1
eis_os_bridgeramp/1
kaleut_faals_151/1
jeybee_cargostop/1
jansch_rilns654_cargo/1
jansch_rilns654_railion/1
jansch_rilns654_privat/1
maverick2002_tpf_hbbins306/1
kanshi_ikea_cargo_station/1
kaleut_zacns/1
kanshi_svg_pack/1
jansch_roos639_db/1
jansch_roos639_cargo/1
jansch_roos639_schenker/1
kaleut_sahlmmps_t_721/1
kaleut_samms_489/1
jansch_fcs092_db/1
Kaleut_Tagnpps/1
grimes_v200/1
onionjack_volvo_f12/1
trunky_stations/1
tom_standardstations_nomiddleplatform/1
sf_bus_wendeschleife/1
laedi_trambus/1
laedi_Hochregallager/1
kaleut_br_145/1
bbb_br614/1
kaleut_br_145_regio/1
kaleut_br_146_0/1
seamon_hessbuszug/1
stepke_v100/1
urbangames_vehicles_no_end_year/1
meister-zogi_ice3/1
zargom_baumohnecollission/1
jansch_lokschuppen-lang/1
Vakan_BBAlsthom/1
olahaldor_nsbflirt/2
trunky_br111/1
eat1963_cargocalculatedweight/1
HendriksIndustryBooster/2
jansch_db_schenker_lagerhalle/1
jansch_lagerhalle_gross/1
ploptownbuildings/1
dirkels_street_cargo_stations/1
BLR_IFA_S4000_Plane/1
MAZ200/1
seamon_correctiontorealpassenger/1
sloped_stations/1
bandion_dieseltankstelle/2
iced_nando_tankstellen/1
urbangames_curved_stations/1
jansch_cargostation_1/-1
klamann_bigger_train_stations/1
tom_kanshi_hbf_modern/1
tom_standardstation_plus/1
Parallel_Fly_Junction_Helper/1
tom_standardcargostations_nomiddleplatform/1
config dict:
vehicles: default
terrain: default
nameList: default
trees: default
buildings: default
streets: default
environment: default
scenario: default
Reloaded eis_os_bridgeramp.lua
savegame version 67
achievements earnable: 0
init version: 67
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Edit by Grimes: Externen Link entfernt. @marcdo bitte nutze die Möglichkeit Bilder direkt hier in den Beiträgen hoch zu laden, ich habe das jetzt für dich erledigt. Diese Werbeverseuchten Seiten braucht hier niemand.
Ich habe das Problem, daß das Spiel abstürzt wenn ich den Zug auf dem gelben Gleis einfahren lasse und versuche von der gelben Station etwas abzutransportieren.
Sobald der Zug das Entladen beginnt lande ich auf dem Desktop mit "Transport Fever funktioniert nicht mehr"
In der Log ist dann der Pathfinder Fehler zu finden. Hängt das evtl. mit anderen Mods zusammen, die hier kollidieren?
Edit: Ich habe in einem anderen Beitrag wohl gefunden das es mit dem Patch behoben sein soll.
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)
========================================
Startup at Tue Apr 04 12:34:01 2017
========================================
seed: 1491302041
double buffering: 1
sample buffers: 0
samples: 0 (0)
swap interval: 1
video memory: -1 MB
============================================================
OpenGL version: 3.2.0 - Build 10.18.10.3907
Renderer (vendor): Intel(R) HD Graphics 4600 (Intel)
Shading language version: 1.50 - Build 10.18.10.3907
============================================================
Using Intel shaders.
opened device OpenAL Soft
sampling rate: 48000 Hz
Loading from file C:/ProgramData/Steam/RLD!/446800/local/save/Ruhr ohne Industrie test.sav
active mods:
jansch_br101_vr/1
trunky_einheitsloks/2
trunky_e320/2
steve_more_multiple_units/1
markus1014_siemenses64u2pack/1
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trunky_stations/1
tom_standardstations_nomiddleplatform/1
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laedi_trambus/1
laedi_Hochregallager/1
kaleut_br_145/1
bbb_br614/1
kaleut_br_145_regio/1
kaleut_br_146_0/1
seamon_hessbuszug/1
stepke_v100/1
urbangames_vehicles_no_end_year/1
meister-zogi_ice3/1
zargom_baumohnecollission/1
jansch_lokschuppen-lang/1
Vakan_BBAlsthom/1
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HendriksIndustryBooster/2
jansch_db_schenker_lagerhalle/1
jansch_lagerhalle_gross/1
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dirkels_street_cargo_stations/1
BLR_IFA_S4000_Plane/1
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Parallel_Fly_Junction_Helper/1
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achievements earnable: 0
init version: 67
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\urbansim\pathfinder_util.cpp:764: struct PathFactoryOutput __cdecl simulation_util::path_finder::FindPathLines(class transport::PathFinder<struct transport::LineSectionOptimized> &,int,const class ecs::Engine *,const class std::unordered_map<struct transport::NodeId,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > >,struct std::hash<struct transport::NodeId>,struct std::equal_to<struct transport::NodeId>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::NodeId const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > >,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > > > > > *,const class std::vector<class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct ecs::LineCargoInfo,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct ecs::LineCargoInfo> > >,class std::allocator<class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct ecs::LineCargoInfo,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct ecs::LineCargoInfo> > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::vector<int,class std::allocator<int> >,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,class std::vector<int,class std::allocator<int> > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,int,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,int> > > *,const class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float> > >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float> > > > > > *,const class std::unordered_map<struct transport::EdgeId,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,float>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,float> > >,struct std::hash<struct transport::EdgeId>,struct std::equal_to<struct transport::EdgeId>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,float>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,float> > > > > > *,int,enum MovePreference,const struct transport::LineOrEdge &,const struct transport::EdgeId &,struct simulation_util::path_finder::LinesExpanderCache &): Assertion `!result.moveEdges.empty()' failed.
https://abload.de/img/screenshot_1405yeqlg.jpg
AdminEdit: Bild durch Link ersetzt, bitte keine Bildeinbettung.
Mfg Sebastian
Ich konnte das Problem mit dem Wise Memory Optimizer lösen. Der gibt nach und nach Hauptspeicher wieder frei, der vom Programm nicht mehr benötigt wird.
Ich konnte damit auf jeden Fall mein Spielerlebnis verbessern, da es schlichtweg nicht mehr abstürzt.
Unglaublich gut!
Wenn Du irgendwas brauchst, Bilder oder sonstwas, lass es mich wissen. Ich komme aus Dortmund und fahren jeden Tag 2x da dran vorbei.
Überprüfe auf jeden Fall ob irgendwo ein Millimeter Gleis fehlt. Ich hab nach sowas auch schon Stunde um Stunde gesucht bis ich merkte das ein winzig kleines Stück Gleis fehlte.