Beiträge von Metssr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Ab einem bestimmten Spielfortschritt spielt Wirtschaftlichkeit wirklich keine Rolle mehr, und man kann sich 100% aufs optische konzentrieren.


    Dann mache ich etwas Falsch. denke ich.
    Mein letzte Welt hat prima gelaufen (Einfach - Mittlere Karte - alle Städte met personen und Güter Versorgung entschlossen) Ich hatten etwa 406 Mil aufs Konto bis is eine Hochgeschwigkeitslienien gebaut habe mit einen TGV. Dan ging jedes Jahr die Millionen die Luft in. Jetzt bin ich im Jahre 2060, habe den TGV langst wider verkauft und versuche mit "Normale" Züge mein Konto nicht weiter senken zu lassen. Bin jetzt bei 105 Mil.

    dass ich am liebsten nur Zugverbindungen erstelle und den ÖPNV und LKW Verkehr links liegen lasse


    Dass LKW Verkehr für die Güter lasse ich auch Links liegen, mach ich auch lieber mit dem Zug, aber die büsse und später Trams kan mann fast nicht auf Verzichten denn die Leute kommen dann nicht oder viel weniger zum Bahnhof und die Verdienste der Züge verlier ich dann. Ich habe dass entdeckt weil ich Mahl eine Linien ins Depot geschickt hat zum erneuen. Als ich dann nicht gleich neue Busse Kaffee dan senkt die Zahl der Passagiere der Züge, direkt

    So etwa 1500 im Moment (1951) hat momentan aber ein rapides Wachstum ich denke mal so 1960 werd ich wohl bereits 2000 haben. Wichtig zu wissen evt ist auch noch dass die Stadt mit 2 Güter versorgt wird, die beide etwa eine Produktion von 150-200 haben(natürlich versorgen diese beiden auch noch weiter Städte)


    Wie schafft ihr dass denn.?
    Was sind die Dingen die einen Stadt wachsen lassen?
    Und was sind die Sachen die die Einwohner den Linien brauchen lassen?

    Ich möchte mahl fragen ob es ein bug ist, oder gehört es so.


    Ich habe einen Kohle und erts Zug mit 10 Wagons für Kohle und Ertz. (also 80 insgesamt.)
    Der fahrt zuerst zum Erzbergbau und lade dan 80 Etz und is voll. Die Wagons sind voll met Gelbe/Braune Erz,
    Zunächst fährt er zum Kohlebergbau und ladat wider 80 Kohle un dann sehen die Wagons Schwarz aus.
    Am Fabrik wird alles abgeliefert und rollen 80 Erz un auch 80 Kohle über den Bahnsteig zum Fabriek. Also 160 Ladung.?


    Ist das normahl?

    ich wollte mich mal erkundigen wie es Mometan so mit Train Fever steht.


    Auf meine Mac lauft es tatsächlich besser al im Anfang.
    Ich spiele jetzt auf Mittlere Karte und das geht.
    Zwar alle Grafik auf niedrigsten Stand aber eine Mac hat sowieso en tolles Bildschirm.
    Processor 2,7 GHz Intel Core i5
    Geheugen 8 GB 1333 MHz DDR3
    Videokaart AMD Radeon HD 6770M 512 MB

    Gestern Beide updates, Erstens OSX Yosemite und dann auch gleich die neuen Patch Train Fever.


    Zum ersten mahl nach einen neuen Patch Kein Schwarzes Bild und alles OK,


    Danke die Entwickler für Ihrer gute Arbeit. alles Top hier in Holland ;-)

    Ich bin Niederländer und bin auch sehr froh mit dem Niederländische Übersetzung des Spiels. Klasse.


    Aber Heute zum ersten Mahl ein Neues Spiel angefangen in der Niederländisch Sprache. Mittel karte, Mittel-hügelig.
    Und dann ist es doch ein bisschen merkwürdig alle Städte mit richtige Holländisch namen zu sehen.
    Als ich die karte noch in Deutsch spielte waren da alle Fantasie-namen, aber mit dem Niederländische karte gibt es echte name wie "Breda, Almelo, Enschede"
    Dass wirkt auf mich ein Bisschen Komisch, denn die Städte liegen in ein sehr hügeligen Landschaft und "Velsen" und "Almelo" sind bei Lange kein Nachbarstädte ....


    Also Vielleicht ist es möglich auch für die Niederländisch Übersetzung einfach die Deutsche Fantasiestädte zu brauchen, denn das Landschaft Ähnelt sich auch mehr nach Deutschland als nach Holland ;-)