Beiträge von thirtey

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Bei mir funktionieren auch die Düsenflieger im selben Szenario wie du es beschreibst!


    Ich habe da eine andere Vermutung:


    die Automatik bei den LKW, die du vom Bauernhof zum Flughafen einsetzt. Nimm einmal LKW von der Farm zum Airport, denen du den Frachttyp explizit zugewiesen hast: jeweils für Getreide und für Vieh. Am besten eine Linie für Getreide und eine Linie für Vieh; auch wenn die Strecke die selbe ist. Dann wird es klappen :-)

    Diese Fehlermeldung erscheint beim Öffnen einer Karte.


    Der besagte Mod ist: Capacity Increase +100%


    Ein deabonieren dieses Mods führt nicht zur Lösung. Fehlermeldung bleibt.
    Die Fehlermeldung taucht auf vier unterschiedlichen Rechnern bei mir und einer Freundin plötzlich auf.
    Weder ein neues Spiel noch ein gespeichertes Spiel lässt sich starten.
    Ich glaube, dass es nicht am MOD selbst liegt, sondern am Zusammenspiel mit dem Programm oder anderen Mods.


    Hat jemand die selbe Meldung?



    Sobald ich den besagten Mod deaktiviert habe, der der bei der Fehlermeldung angegeben wird, kommt der nächste Mod dran, usw.. Bis zu dieser Meldung:



    Übeltäter gefunden:


    die "kurze Cobra, Solo Ce2/2 & T1"


    muss aus dem Spiel genommen werden. Diese wurde gestern aktualisiert und wird wohl einen Scriptfehler beinhalten. Dieser kommt mit anderen Mods in Konflikt.
    Schade um die kleine Cobra :-(


    Edit von Merk: Dreifachpost zusammengefügt.

    Zum Depot: bsseer wäre es, wenn zuvor die Passagiere zum nächsten Bahnhof,der auf dem Weg liegt, gebracht werden.


    Zum Truckproblem:auch wenn es unterschiedliche Linien sind, stehen sie alle an einer Rampe.

    Oder im gleichen Menü wählen: Zug ins Depot schicken.
    Wenn das auch nicht fruchtet, dann lösch hinter dem Zug - Abstand halten, sonst steht selbiger Zug im Weg - das Gleis. Bau gleich ein neues Gleis. Dann wechselt der Fahrer die Richtung und fährt über das zuvor neugebaute Gleis zurück. Klappt nicht immer aber manchmal.

    Ist es geplant: wie in CIM 2 , dass es "fest" platzierbare Sehenswürdigkeiten und damit auch andere Gebäude geben kann, die außerhalb der generierten KI Gebäude stehen und vom KI nicht gelöscht werden können?


    Und ist es möglich, dass dass automatische Wachstum der Städte ein- und ausschaltbar ist? Auch während des laufenden Spiels: ich denke daran, dass es wünschenswert wäre, wenn nach einem gewissen Wachstumsphase, die Ausdehnung der Städte in die Fläche dadurch regulierbar wäre und diese dann auf dem vorhandenen Grund halt in die Höhe expandieren können.


    In wieweit ist an eigener Stadtgestaltung gedacht. Das würde das Spiel noch einmal interssanter machen, besonder meine Frau fänd das klasse, denn ihr hat das bei CIM 1 am meisten Spaß gemacht. :-)