Ja der Loto Gewinn fehlt noch
Der Lotogewinn wär wenn wir sie Aaaaallleee schon im Spiel hätten ....
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Ja der Loto Gewinn fehlt noch
Der Lotogewinn wär wenn wir sie Aaaaallleee schon im Spiel hätten ....
Das ist ja wie Weihnachten ........
Ja kann sein . Auf jeden Fall speichere ich bevor ich was teures baue , wie Tunnels oder so . Dann kann man wieder neu laden wenn was schief gegangen ist .
Cool , sieht super aus
Das hatte ich schon mal vor dem Update . Irgendwie konnte ich den Tunnel doch wieder abreissen . Ich glaube ich habe das Spiel neu geladen oder direkt am Tunneleingang abgerissen . Auf jeden Fall habe ich glück gehabt .
ich habe noch mal ne blöde Frage :
Was muß ich im TF-Edit einstellen damit die Züge nach Erscheinungsdatum erscheinen aber dann für immer bleiben ? Oder geht das nicht ?
Ich will gerne das Spiel normal nach Zeitline durch spielen und das die Züge normal erscheinen aber dann für immer bleiben ...
Vielen Dank wenn einer ein Tip hätte
Die sieht ja aus wie echt
ja habe ich schon gelesen das da Leute was umgeschrieben haben . Aber da stelle ich mich wahrscheinlich zu dusselig an um so etwas zu machen .
ok habe ich gemacht und du hattest recht , jetzt können die Wagons wieder alles transportieren . Aber nur wenn ich ein neues Spiel starte . aber wenn ich mein save-game lade , kommt die Fehlermeldung mit dem Verbandswagen was alle hier so schreiben . Was nun ? Save-game in den Wind schiessen und neu anfangen ?
ok , werde ich mal versuchen ... Danke für den Tip
Was mir jetzt nach dem Update 4519 auf gefallen ist , das die Wagons nicht mehr Koks , Eisen , Bretter , Plastik , Stahl , Rohöl und Farben transportieren können .
Alte Wagons die noch auf der Strecke sind können das noch , aber wenn ich im Depot nach schaue , können die im Depot das nicht mehr .
So wäre der Mod dann ja nicht mehr spielbar .
Ich habe mir den TF-Editor mal runtergeladen um zu schauen wie schwer das wäre zu ändern . aber da finde ich nix von Koks , Bretter und co.
Ich glaube da muß mal wieder ein Profi ran .
Nein,tut mir leid, Spiele nur mit Gwinda`s Mod
In der Hoffnung das das es auch bei Kaleu funktioniert, sollte es Probleme geben muss ich das natürlich machen
Ja das ist ok , hauptsache man hat ein Ansprechpartner wenn es ein Problem gibt . Man kann ja nicht beide Mods drauf haben zum testen , leuchtet mir ein .
Na das Update hat viel geändert und hat einige Mods unbrauchbar gemacht . Aber Kopf , dafür läuft das Spiel jetzt echt super ...
FXAA mußte ich noch aus schalten bei der Grafikkarte .
Wunder , Wunder , Wunder
Habt Ihr vielleicht mein Haupt-Signal Mod installiert!?
Wenn ja, wird das die Ursache sein, da die alten Signale noch keine "Lichtwechsel" hatten.[/quote]
Nein habe ich nicht drauf . Ich habe jede menge Mods , aber den nicht ....
Zitatalso irgendwie funzen die Signale bei mir nicht, sie sind einfach schwarz, jemand noch das Problem?
Ja , bei mir bleiben die Signale auch schwarz aber die Alten bewegen sich .
Aber das ist mir erstmal egal , Hauptsache es läuft jetzt flüssig . Und mal soooo richtig flüssig
Echt gute Arbeit vom Train-Fever Team
Also ich schliesse erst mal 3 Städte zusammen , Doppelgleisig und jeweils 2 Züge pro der 2 Linien . In den Städten je nach größe 1 , 2 Buslinien und lass laufen . Es dauert ne weile bis ein paar Leute zum Bahnhof gekarrt wurden die mit dem Zug mit fahren .
Wenn das läuft kommt schnelles Geld rein und man kann die Industrie auf bauen .
Die Industriekette Stück für Stück auf bauen und zum Anfang nur eine Stadt anschliessen . 1. weil es billige ist und 2. weil die ganze Industriekette erst mal in schwung kommen muß .
Das dauert ne weile und wenn du die 1. Stadt dann gut belieferst und die fast oder voll ist mit Güter was sie will , kannst du die nächste beliefern . Und versuche den Takt unter 10 min zuhalten , wenn es geht später 5 min oder so .
Bau so viel wie nötig aber nicht unnötig zum Anfang . Und du würst sehen du verdienst dich dusselig und dämlich . Aber immer darauf achten das du deine Fahrzeuge austauscht wenn die zu alt werden und zahle den Kredit schnell zurück , das du ein Notgroschen hast wenn es mal eng wird .
ZitatLkw Test positiv - letzte Abschlusstests und evtl. Anpassungen
Super , auch für beide Version getestet ?
Also ich habe eine mittlere Karte und meine Industriekette beträgt so ein Viertel der Karte , und mit mehreren 50 km schnellen Loks lief die Industreikette gut .
ok das klingt super , aber lass dir Zeit und mach das in ruhe
Na super auch für den "Kaleus Industries Mod" , das hört sich ja gut an
gibt es dann ein extra Wagon_Mod oder muß man dann sich den "Kaleus Industries Mod" neu runterladen ?