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Beiträge von pumpnC
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Naja auf den Innenraum legen die meisten doch eh kein Wert, da man im Spiel ohnehin nicht viel davon sieht und meiner Meinung nach ein absolut überflüssiges Feature von UG war / ist.
Übrigens unterhalb von IC /IR gibts für die 101er bis auf den Münex so gut wie kein Einsatz mehr Alle anderen Ec garnituren kann man sich ja aus TF rüberholen.
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gehen denn die tatras von tf mit dem modkonverter in tpf?
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Sauber Beo. Obergeil!!! Da kann ich am WE ja mal ordentlich an meinen Industriegebiet weiter bauen.
Jetzt fehlen nur noch Fahrzeuge als Assets die man frei platzieren kann
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Also hab eben ein Update runtergezogen für TPF. Weiß da jemand was von?
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Also hab jetzt dank GamingPotatoes den Talent2 portiert. Leider flackern da die Texturen ziemlich stark. Schade
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Super .. danke das du deine Wagen nun auch für Transport Fever anbietest. Waren auf meinen TF Maps gar nicht mehr wegzudenken. Sieht auf jedenfall wieder schweinegeil aus
P.S. Gibts eigentlich nen Grund, wieso noch kein einziger Wagon mit dem aktuellen DB Verkehrsrot bzw. IC Lackierung angeboten wird?
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sehr geile sache. jetzt fehlt nur noch die 101er
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Sehr schön das deine 143 nun auch den weg in tpf gefunden hat.:) jetzt fehlen nur noch die passenden wagons, damit die alte dame auch was zum ziehen hat
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very nice thx for transformation
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ja die trifft´s ganz gut Hättest noch ein paar Buckel mit einbauen können, weil das macht TPF auch gerne mal. Scheinbar fahren einige von UG gerne Berg und Tal Bahn, oder haben sich von Rollercoaster Tycoon inspirieren lassen. So kommts mir nämlich vor.
Also was das ganze Schienenlayout bzw. das verlegen betrifft, muss UG nachbessern. Auch wenn sie angekündigt hatten, den Bau von schienen und Straßen noch besser und konfortabler zu machen, empfinde ich es in einigen teilen ehr als entäuschenden Rückschritt. Das sieht mir jetzt alles zu Arcade-mäßig aus
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ja die Funktion das man auch Gleise gerade ziehen kann vermisse ich auch. Aber am schlimmsten find ich jetzt den Umstand, wie TPF der Meinung ist, absolut unrealistische Kurven ziehe zu müssen. Als Schönbauer streuben sich da bei mir die Nackenhaare :X
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Nein die sind nur für´s Auge. Auf die Entwicklung einer Stadt haben sie aber keinen Einfluss.
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So wollte mich auch mal zu dem Thema Performance äußern:
Ich finde im Vergleich zu TF sind es schon Welten. Man merkt, dass die Entwickler sich hier viel Mühe gegeben haben, um einen halbwegs reibungslosen Spielgenuss zu gerantieren. Ich konnte bei TF z.B trotz potenter Hardware nie rein oder raus zoome ohne nicht mit irgendwelchen rucklern begleitet zu werden. Das geht in Tpf nun wunderbar...
Allerdings ist mir in der 2.Europa-Kampagne aufgefallen, dass nach einer bestimmten zeit so eckelhafte Mikroruckler kommen als wenn das Spiel alle 3 Sekunden irgendwas großen berechnen müsste. Ich vermute das hat wohl was damit zu tun, dass auf einmal individualverkehr auf der Map herrschte. Habe bisher noch keine Sandbox-Map gestartet und demzufolge auch noch in keinem LAtegame gezockt. Hoffentlich verschlimmert sich das nicht noch, dann dies würde meinen ansonsten durchweg positiven Eindruck von Tps trüben...
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ich glaub dann lass ich lieber die finger aus dem Workshop, oder kopiere die mods lieber gleich in den mod ordner von tpf
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Hmm habich das jetzt hier richtig verstanden, dass wenn ein Modder seine Mod aus dem Workshop nimmt, diese dann bei mir auch weg ist im ordner sich also quasi selbst löscht?
Und was passiert wenn ein Modder ein Update für seine Mod herrausbringt - wird dieses dann automatisch herruntergeladen? Fragen über fragen...
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Das ist nicht ganz richtig. TF lief ab einen bestimmten Update über 2 Kerne, was die Performance vor allem im Lategame schon ernorm gesteigert hat.