@Train Gamer Klitzekleiner Schönheitsfehler in diesem gelungenen Screenshot. Auch Flüssiggas ist leicht entzündlich, weshalb die Loks den vorderen Pantographen gehoben haben müssten.
Die ersten bei den Wagen sind aber keine Gaswagen. :p
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
@Train Gamer Klitzekleiner Schönheitsfehler in diesem gelungenen Screenshot. Auch Flüssiggas ist leicht entzündlich, weshalb die Loks den vorderen Pantographen gehoben haben müssten.
Die ersten bei den Wagen sind aber keine Gaswagen. :p
immer noch besser als Deutschland sucht den Superstar
Drei Jahre Folter im Mittelalter waren besser als das oder ähnlich geartete Sendungen. ![]()
Ich habe es soeben mit dem ICE 1 getestet, funktioniert ohne Probleme.
Bitte. ![]()
Молодец Vitaro. ![]()
Das kommt darauf an was du wo machen möchtest.
Ich zum Beispiel bin seit ein paar Jahren fest im Rangierteam Karlsruhe. Wir -Achtung- rangieren und machen Nahbereichsbedienung. So Richtig Strecke fahre ich nur noch das Nötigste um die Streckenkunde nicht zu verlieren.
Nachteil: -nicht so ruhig wie fahren
Vorteil: -geregelte Dienste (immer die gleichen Zeiten)
-anspruchsvoller (man verblödet nicht so)
-Güterverhkehr allgemein stressfreier als die Kollegen mit dem selbstladendem Gefahrgut
Den Altbausound müßte mal jemand vom Panoramazug aufnehmen.
So nothing serious, i think we can count on it next week. ![]()
Ich müsste für den Transport per Bahn dann lediglich das "ROAD" mit "RAIL" ersetzen ?
Das steht bei den Fahrzeugen schon drin, du mußt nur noch die Zeilen wo "type" steht einsetzen.
Da steht halt je Fahrzeug unterschiedlich viel drin.
Wie bekomme ich denn bereits vorhandene Fahrzeuge dazu, z.B. Milch zu transportieren?
Da mußt du in die .mdl Datei des entsprechenden Fahrzeuges schauen und nach diesem Abschnitt suchen:
transportVehicle = {
carrier = "ROAD",
capacities = {
{ type = "LOGS", capacity = 64 },
{ type = "LIVESTOCK", capacity = 64 },
{ type = "COAL", capacity = 64 },
{ type = "IRON_ORE", capacity = 64 },
{ type = "STONE", capacity = 64 },
{ type = "GRAIN", capacity = 64 },
{ type = "CRUDE", capacity = 64 },
{ type = "STEEL", capacity = 64 },
{ type = "PLANKS", capacity = 64 },
{ type = "PLASTIC", capacity = 64 },
{ type = "SLAG", capacity = 64 },
{ type = "OIL", capacity = 64 },
{ type = "CONSTRUCTION_MATERIALS", capacity = 64 },
{ type = "MACHINES", capacity = 64 },
{ type = "FUEL", capacity = 64 },
{ type = "TOOLS", capacity = 64 },
{ type = "FOOD", capacity = 64 },
{ type = "GOODS", capacity = 64 },
},
Die Anzahl und Art der Dinge die aufgelistet sind variieren natürlich von Fahrzeug zu Fahrzeug. Aber genau da kann du dann bei deinem Wunschfahrzeug auch den Frachttyp "Milch" einfügen.
Am einfachsten ist es wenn du die Zeile mit der Milch aus einem Fahrzeug des Mods kopierst und einfach am Zielort einfügst.
Werden auch die Revisionsanschriften regelmäßig geändert? Nicht das 2020 Wagen rumfahren deren Revision schon seit 15 Jahren abgelaufen ist. ![]()
Nun so wirklich Ahnhung haben scheinbar viele nicht was Siganle angeht
Es ist ja nur ein Spiel, daher ist das ja auch völlig egal.
Und die Seite welche du verlinkt hast ist fachlich so auch nicht ganz richtig. Da steht einiges wo man meint es sei von einem Laien geschrieben worden.
Also, **** drauf ob eure Signale betrieblich korrekt stehen oder nicht, ohne betriebliche Ausbildung könnt ihr ohnehin nur raten und vermuten wieso was wohin muß/kann.
Ich würde das nicht unbedingt als Performance-Bug von TPF ansehen. Es scheint vielmehr so das durch die Nutzung von Compiz die Grafikkarte bzw. deren Speicher überbeansprucht werden und diese daher dauerhaft genötigt ist vom VRAM in den RAM auszulagern. Das könnte auch die hohe Banbreitenauslastung der PCI-E Schnittstelle erklären und als Folge des Ganzen auch die Systemträgheit.
Das ist natürlich nur meine persönliche Laienmeinung, es kann auch an etwas ganz anderem liegen.
Oberleitungen an Tragseilen zwischen den Masten wären auch toll für mehr als zwei Gleise nebeneinander. Aber ich denke mal da ist wohl UG gefragt, oder?
Das erklärt aber nicht warum es ausgerechnet beim speichern abstürzt.
Falls deine Probleme aufgrund des Verstehens noch nicht gelöst sind, schreibe auf russisch. Ich werde das dann so gut wie möglich übersetzen.
Dann aber bitte kyrillisch.
Is there a possibility to get the 2.53 german version without steam?
Nach der Anschrift die du draufgepinselt hast darf er generell nur 100.
Klugscheißmodus an: der Fcs 092 darf nur 100 km/h. ![]()