Beiträge von MisterCookie1234
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Das bringt mich auf ne Idee... Man bringe mir @Bandion!!! Untot oder lebendig!


Einen Moment, ich lass den Skla... äh Bandion aus meinem Skla.. ähh Arbeitskeller raus
-
wo ist das ne Beileidung?
Es war ne Klarstellung warauf sich das folgende bezieht."Dein Fanatismus" --> Welchen du hier via Wikipedia geschrieben hast --> "Geht zu weit"
Er meinte damit das die pure aussage über den "Fanatismus" zu weit geht...
Aber i Dont Care.
#Vote for Close
-
Wer hat dich denn gezwungen zu Updaten ?

-
Klar.
TF hat verdammt wenig Werbung gemacht für dieses Spiel, soll aber von 1 Millionen Leuten gekauft werden?
Ich habe von TF nur durch Youtube erfahren, hatte keinerlei Werbung auf anderen Websites oder so bzgl. TF und bin wie gesagt nur durch Zufall überhaupt hier gelandet.
So wird es mit Sicherheit nicht nur mir gehen.Und nochmal; Ich habe nichts gegen die ständigen Kritiker.
Ich habe aber etwas dagegen wenn jeder Hans und Franz 5 mal im selben Thread einen Beitrag mit SELBEM Inhalt schreibt bzgl. Wie Scheiße TF ist.
Dann aber noch in einen anderen Thread geht der manchmal NICHTS mit der Performance zutun hat und dort ebenfalls schreibt das die Performance ihm nervt.Ja es ist ein Diskussions Thread zur Performance, Aber wenn jeder nur 1x sein Problem schreibt und nicht 1000 mal wäre es schon besser als jetzt.
Niemand kann jemanden verbieten etwas zu schreiben also sind ebenso berechtigt Leute zu schreiben die ein Problem haben als auch Leute die kein Problem haben.
Immerhin ist es ja eine Diskussion..Niemand hat uns jemals gezwungen TF zu kaufen.
Mit gesundem Menschen verstand sollte man eigentlich wissen das ein "First Game" NIE unbedingt Perfekt ist.
Und es ist nunmal UG's erstes Spiel und wird es immer bleiben.
Sie selbst haben sich auch erst mit der Zeit in der TF releast wurde noch weiterentwickelt durch die Community bzgl Modding etc etc.Das mit der Performance ist durchaus blöd gelaufen.
Aber niemand zwingt einen TF zu kaufen.
Man hätte durchaus Videos vor dem Kauf schauen können und dann EVENTUELL gemerkt das das Spiel nicht flüssig läuft teilweise und sich DANN überlegt ob man das Spiel trotzdem kaufen möchte.--- Fanatiker? Srsly? Die meisten die das Spiel verteidigen haben AUCH Probleme.
Aber denen ist es leid immer nur Nörgelei zu hören.#Vote for Close.
-
Hmm, hast Recht...
Naja ich mach weiter mit meinem Projekt.http://www.sporenplan.nl/figur…/Berlin_Tempelhof_Rbf.jpg
In nem Kleineren Maßstab 0,8:1 nachbauen.. Denn ich werde wahrsch. längst nicht alles davon bauen können leider... Werde den defenetiv auch als rangier bahnhof nutzen.
Mir fehlt ja immer noch nen Feature mit dem man quasi eine bestimmte fläche einfach Kopieren kann und irgwo als Schematic speichert und so bei belieben immer und immer wieder eingefügt werden kann..
Quasi Copy/Paste...Aber naja BTT;
Da hast du wohl recht... Dürfte denke ich auch gehen...
Menschen als Wegpunkt stell ich mir lustig vor... 10000 Menschen am Bahnhof aber keiner steigt in den zug ._.
xD -
Konstruktive Kritik wäre eine art von "freundlich"
Aber nicht die Kommentare dazu die du derzeit lässt.Mal als beispiel;
Zitat von SekundenkleberJa nur ganze 6MBLach mich weg das das so lange gedauert hat lol.
Solche kommentare sind, finde ich, absoulut nicht die feine art.
Man sollte da eher dankbar sein das es überhaupt noch Support für TF gibt.und 2. Anscheinend ist es eindeutig dein Lieblingsthema.
Denn ich sehe dich fast nur beschweren über alles.UND 3. Ich habe bis 2340 KEINE Monatsruckler gehabt (knapp 10k Einwohner) erst danach kamen die Monatsruckler was aber bei mir auch mehr oder weniger an meiner langen Modliste liegt.
Niemand hat dich jemals gezwungen TF zu kaufen.
Mit gesundem Menschen verstand sollte man eigentlich wissen das ein "First Game" NIE unbedingt Perfekt ist.
Und es ist nunmal UG's erstes Spiel und wird es immer bleiben.
Sie selbst haben sich auch erst mit der Zeit in der TF releast wurde noch weiterentwickelt durch die Community bzgl Modding etc etc.Das mit der Performance ist durchaus blöd gelaufen.
Aber niemand zwingt einen TF zu kaufen.
Man hätte durchaus Videos vor dem Kauf schauen können und dann EVENTUELL gemerkt das das Spiel nicht flüssig läuft teilweise.Und bitte hör endlich auf dich immer nur zu beschweren.
meinetwegen fahr nach UG und beschwer dich bei denen Persönlich oder mach dir nen Word Dokument wo du dich bei dir selber beschwerst, muss ja nicht jeder deine beschweren mitbekommen die nebenbei auch wirklich nicht immer "freundlich" klingen wie @Captain Brigade schon sagte.Und wenn dich TF soooo nerven würde, würdest du das Forum und das Spiel sowieso meiden.
Da du das aber anscheinend nicht tust kann es ja wohl doch nicht so schlimm sein wie du immer sagst.Im Out.
Das war alles was ich dazu sagen wollte und damit ist für mich die Disskussion bzgl. Performance defenetiv vorbei.Tante Edith sagt; Falls etwas hier vorkommt was in den vergangen Post vorkommt bis zum Post von sekundenkleber sag ich da mal Sorry, hab zulang gebraucht zum schreiben

-

Hm...
Ich weiß zwar bislang nicht wofür Güter an nem Rangier Bahnhof benötigt werden, aber Oke.--> Falls es gemeint ist das die Güter Haufen keinen speziellen "Sinn" haben bzw etwas machen sondern nur zur zierde da sind... könnte man das doch ganz einfach via Waypoint regeln.
Sowas wie @Schwarzfahrer mit seinen waypoints macht... quasi das die güter reihe das ganze gleis ausfüllt mit bissl beton links / rechts damit es passen aussieht... (sorry steige da aber absoulut nicht durch in den letzten beiträgen ;o) -
Namensvorschlag; Modularer Güter-Rangierbahnhof
-
Eben.
Finde aber durchaus das ich auch für den Preis von TF nicht enttäuscht wurde, dafür das es nen recht kleines Entwickler Team ist -
1. wurde es auf citiesskylines.de angekündigt

2. Offiziell von ParadoxPreis: 14,99 $
Release: 24. September 2015Da Paradox oft 1:1 umrechnen wird es wohl auch hier ähnlich teuer sein.
-
Defenetiv sind 3 Sek. bei weitem nicht die welt.. Denke die 3 Sek hat fast jeder intus..
-
Es ist kein Grundlegender vergleich, aber ständig über Performance zu lästern? Bitte.. dann kauf ich mir das Spiel garnicht erst...
Man konnte schon früh in YT Videos sehen wie die Performance wird von dem her..
-
das sollte man sowieso nicht vergessen.
TF hat NICHT Viel geld gekostet und dafür ziemlich überzeugt.
Andere machen auch DLC's, aber NICHT Kostenlos...
bsp. Skylines -
Könnte, falls benötigt, die Map als Download hochladen falls jemand möchte.
(natürlich unbebaut etc) -
-
Oh, sind wohl sooo schnell geworden das sie sogar während der Zug fährt die Bremsen überprüfen D:
-
Welche andere berufe den genau und hast du auch dort ein Praktikum gemacht und auch dazu zusagen das diese Berufe mäh sind?
Handwerklich, Tiersachen und finanzgedöns ist schon defenetiv nicht mein Ding.
Mein Ding ist war mit PC.
Und Gaming.Dementsprechend ist Design ganz interessant und/oder Gamedesign.. man weiß ja nie was kommt
-
-
Und ja... Mehr oder weniger MUSS ich Studieren ._.
Es ist wirklich der einzige Bereich der mich interessiert
Alle anderen Berufe sind.. mäh