Bin mir ziemlich sicher, die laufen trotz Gruppierung vom einen zum anderen Bahnhof... (leider)
Dies ist bei mir die Profitabelste Linie in dieser Stadt
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Bin mir ziemlich sicher, die laufen trotz Gruppierung vom einen zum anderen Bahnhof... (leider)
Dies ist bei mir die Profitabelste Linie in dieser Stadt
@Bentagat nicht das ich wüsste, leider.
Gibts irgendwo Gute Ansichten vom Steuerwagen? ev. auch mit paar massen?
Ich hab noch die Hoffnung das ein Zug mit Steuerwagen am Bahnhof nicht mehr wenden muss.
Den Steuerwagen will ich noch bauen.
So, ich stelle hier jetzt auch mal meinen ersten Mod vor.
Ich will ein Set erstellen das den InterRegio Basel - Zürich in der Minimal Konfiguration darstellt.
Die Konfiguration sieht wie folgt aus:
Re 460 - EW IV AS - EW IV A - EW IV B - EW IV B - EW IV B - EW IV B - EW IV Bt
Orginal: http://bahnbilder.warumdenn.ne…fingen_17_05_2009_750.jpg
Dazu wird der Orginal EW IV aus dem Spiel Modifiziert.
Grundmodell: Urban Games
1. Umbau: @Revyn112
Orginal: https://c2.staticflickr.com/8/…41204584_d3934df42f_z.jpg
Ingame: [Blockierte Grafik: http://pictures.grisu118.ch/albums/userpics/10001/thumb_2014-09-29_00002.jpg][Blockierte Grafik: http://pictures.grisu118.ch/albums/userpics/10001/thumb_2014-09-29_00001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/1e/160-1e57efe3-tiny.jpg]
Sitzplätze: 46
Vmax: 200km/h
Gewicht: 46t
Grundmodell: Urban Games
1. Umbau: @Revyn112
Orginal: http://shop.zugkraft-stucki.ch…_ROC_PW_20111124_05_b.jpg
Ingame: [Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/a4/157-a40a4f96-tiny.jpg]
Sitzplätze: 60
Vmax: 200km/h
Gewicht: 46t
Grundmodell: Urban Games
Orginal: http://www.enotrac.com/media/i…zeugtechnik/EW_IV_Neu.jpg
Ingame: [Blockierte Grafik: http://www.train-fever.net/galerie/userImages/6b/158-6b403800-tiny.jpg]
Sitzplätze: 86
Vmax: 200km/h
Gewicht: 44t
Grundmodell: Urban Games
Orginal: http://upload.wikimedia.org/wi…buchsiten_-_Oensingen.jpg
Sitzplätze: 60
Vmax: 200km/h
Gewicht: 48t
Der EW IV hat durch meine Anpassungen eine neue UV Map erhalten, so sind beide seiten seperat bemalbar, falls jemand Interesse daran hat kann er sich melden.
Ich will höchstens eine Meldung, wenn ein Zug einen Bahnhof nicht erreicht und ich das nicht erst mitbekomm, wenn ein Riesenstau entsteht und die Einahmen einbrechen.
Das wäre wiederum gut, habs gestern nur zufällig bemerkt das sich zwei züge blockierten, wie es soweit kommen konnte ist mir aber immer noch unklar^^
Ich hab in so einem Fall einfach das Zug fenster des Entsprechenden Zuges offen oder verfolge ihn, dann pausiere ich das Spiel und füge den zweiten Zug der Strecke hinzu.
Statusmeldungen find ich unnötig, weil sonst seh ich ja nur noch diese bei meinen Verbindungen.
Hast du Signale gesetzt, so das jeweils eine Spur nur in die eine Richtung befahren werden darf?
Re 4/4 II ist in Arbeit, find grad leider den Thread dazu nicht
I will try to update the uv-map, so that this repaints are possible
Update: My TestObject, the EW IV is now remapped, now I have to bring it back from Cinema4D to TF. Then the Re 450 will follow.
I adjusted the running costs for me, beacuse It was really hard to make money^^
@Jay_Bee Das PostAuto transportiert nur Passagiere Darfst Punkt 3 also verwerfen.
Das solltest du rausnehmen. Die Güter steigen erst auf wenn du mindestens 1 mal die Strecke gefahren hast, hier halt leer. Und auch danach solltest du die Funktion draussenlassen. Da sonst ev. die Güter die Linie wieder nicht benutzen wenn der Zug zu lange steht.
Hast du in der Linie Volladen einer Fracht drin, bzw. Volladen aller frachten?
Sonst Zug mal ins Depot und wieder neu zuweisen.
Hat die Industrie noch genügen Kapazität nach oben um die Stadt überhaupt zu versorgen?
Sonst ev. den Takt erhöhren. 12min ist schon viel.
Solange die Güter am Bahnhof auf die andere Linie warten, werden sie nie in Linie 2 einsteigen
Wie gross ist der Takt?
@SwissCH Unten rechts auf den Daumen nach oben klicken
Du musst an einen Betrieb mehrere Städte anschliessen, so das er um alles decken zu können die Produktion steigern muss.