Vielen Dank, das ist das was ich wissen wollte! Das werde ich mir nachher gleich mal ansehen.
Danke nochmal!
Viele Grüße,
Andreas
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Vielen Dank, das ist das was ich wissen wollte! Das werde ich mir nachher gleich mal ansehen.
Danke nochmal!
Viele Grüße,
Andreas
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit spiele ich eine XXL Großbritannien Karte und bin bei der Datumsgeschwindigkeit 1/4 Zeit etwa im Jahr 1933. Die ganze Map ist voller Fahrzeuge und Linien, Optimierungspotential gibt es immer, aber wem sag ich das
. Und das Austauschen der Fahrzeuge nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Beim letzten Austausch drängte sich mir die Frage auf, wieviele eigene Fahrzeuge wohl über die Karte fahren bzw. fliegen. Wenn man ein neues Fahrzeug kauft wird zwar eine Nummer vergeben, aber das kann auch eine Lücke sein, die zuerst wieder aufgefüllt wird nach meiner Beobachtung.
Habt ihr eine Idee, wie man sicher feststellen kann, wieviele Fahrzeuge (nach Typ, also PKW/LKW, Tram, Schiff, Flugzeug) sich auf einer Map befinden?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Andreas
Hm, das hatte mich auch genervt, weil ich mir das nicht leisten konnte.
Somit habe ich einfach alle ICE verkauft und: gelöst.
Weiterhin viel Erfolg,
Andreas
Hallo auch!
Bei dieser Aufgabe habe ich die laufenden Züge durch neue ersetzt und prompt war die Aufgabe erfüllt.
Versuch das doch mal bitte.
Viele Grüße,
Andreas
Moin auch,
gestern versuchte ich mich am Nordic DLC Start 1900 und wie oben beschrieben gab es keine Fahrzeuge in den Depots. Was kann ich tun?
Gruß,
Andreas
Moin,
soeben treffe ich auch auf diesen Fehler, hatte 1850 begonnen und nach dem Jahreswechsel auf 1900 habe ich keine Straßenfahrzeuge mehr in der Depotauswahl :(.
Der Thread ist schon 10 Tage alt, deshalb die Frage: Hat sich jemand dankenswerter Weise dieses Problems angenommen?
LG Andreas
Wow!
Jeden Morgen fahre ich ab Schwerin Hauptbahnhof nach Hamburg und jetzt kann ich auch noch nach Feierabend unseren Hauptbahnhof bespielen, toll! Ich danke Dir für die tolle Arbeit, diese unheimlich schönen Details sind Dir wirklich gut gelungen.
Nochmals vielen Dank,
Andreas