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Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Das Team der Transport-Fever Community


    Servus, es wäre nett wenn du kurz Feedback geben könntest, welche MOD bei dir dieses Problem verursacht hat. Eventuell dann auch im MOD Bereich posten für den Dev vom MOD, damit er Probleme eventuell beheben kann.


    Danke :thumbsup:

    Es ist zwar Spielbar, aber es nimmt eben Platz im Terminal weg. So würde man das unnötige Schlangen bilden und so die Fahrtwege der anderen LKWs nicht blockieren. Mehr als 6 bis 8 Lkw braucht man nicht pro Stadt. Und die würden sich so perfekt ausgehen wenn der Erste LKW an der vordersten Bucht halten würde.


    Was auch sehr komisch ist in meiner Logik, das immer nur der vordere LKW beladen wird obwohl die anderen LKWs ja auch an einer Bucht stehen..


    Muss man nicht verstehen, UG wirds wissen warum, hoffe ich doch..


    Diese Haltestelle ist halt als Eierlegenedewollmilchsau-Haltestelle konzipiert und muss deshalb alle Fahrzeuge händeln, die auf den Straßen von TPF2 so rumfahren (außer Autos), so auch die Kobra-Straßebahn.
    Würde diese vorne halten, wäre die eine Hälfte außerhalb der Station.
    Ich bin gerade dabei spezialisierte Haltestellen zu bauen, über Lastwagen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, bin gerade an einer Straßenbahnhaltestelle.

    Also ich wäre dir sehr dankbar wenn du da was alternatives zur Verfügung stellen könntest. Bin gespannt auf deine Kreationen.
    Schon mal vorab, danke für deine Mühe. <3

    Vorerst einen Großen Danke für die schnellen Antworten.


    Das mit den Ein & Ausfahrten kann ich noch Nachvollziehen, aber dass die Be & Entlade Bucht immer Mittig ist, das finde ich nicht sehr Logisch.
    Der Erste LKW sollte eigentlich an der Vordersten Bucht halten und nicht in der Mitte... ;)

    Guten Morgen,


    und zwar gibt es etwas im Spiel das nach meinem Logischen Verständnis nicht ganz einleuchtet.


    Bei der LKW Station ist es ja so, das die Fahrzeuge immer in der Mitte der Lade / Entlade Bucht stehen bleibt. Wie weit ist es möglich, dass der LKW durch Modding am Anfang einer Langen Lade Bucht stehen bleibt?


    Das Zweite das für mich Unverständlich ist, der LKW muss beim Einfahren in die LKW Station immer Zuerst eine komplette Runde fahren, bevor er in die Lade Bucht einfährt!
    Warum fährt er nicht gleich zu seiner Lade Bucht? Kann dieses Problem ebenfalls durch Modding gelöst werden?


    Besten Dank für Eure Hilfe.
    Gruß aus Wien <3

    Naja, 3D-Spiele mit 2D-Spielen zu vergleichen ist etwas unfair. Durch die Kästchen bei Simutranz oder auch OTTD ist die Anzahl möglicher Kreuzungstypen begrenzt. Genauso die Geländeform. Das ist hier anders. Hier sind Steigungswinkel realistischer umgesetzt. Rampen benötigen je nach Höhe unterschiedlich viel Platz usw. Man kann sicher noch einiges verbessern - ohne Frage - aber dre Vergleich zu Simutrans hinkt :P


    Grafik ist hier nicht das Thema ;)
    Wir reden von der Mechanik.... Bist den Text nur überflogen, wie :D


    Und ich vergleiche nicht Simutrans mit Train Fever, ich habe angemerkt, was die Mechanik Betrifft, das mal genauer sich anzusehen....


    Ich denke die Entwickler werden schon noch Ihren Job machen und zum schluss wird es ein wunderbares Game.

    ist mir schon klar, dass für Videobearbeitung und der gleichen sehr viel Arbeitsspeicher von Nöten ist. Das war ja auch mehr als Scherz gedacht ! ;) Aber mit 32 GB RAM sollte TF normalerweise nicht ruckeln ;)


    Das Spiel ist einfach nicht ausreichend angepasst....
    Man muss sich ja nur die anderen Probleme ansehen die das Spiel noch hat.
    Das Spiel hätte die Beta noch gar nicht verlassen sollen!


    Auch wenn sich die Entwickler sehr bemüht haben, leider dürfte die Beta nicht so verlaufen sein wie gewünscht.


    Ich bin guter Dinge, dass dieses schlechten Umstände in absehbarer Zeit behoben werden, bis dahin bleibe ich bei meinem Simutrans ;):thumbup::thumbsup:

    ja ja ihr Angeber !!! ;)


    Hat nichts mit Angeben zutun, sondern mit Bedarf daran....
    Angeben würde ich wenn ich sage, hahaha Iht luschen, schaut was ich habe und was Ihr nicht habt....


    Jeder soll das verbauen was er für nötig hält und vor allem, was er sich leisten kann....!!!


    Zum Spielen sollten aber für die heutige Zeit auch schon mindestens 16 GB RAM vorhanden sein...



    Gruß
    Der Angeber ;)

    Servus @ll,


    werde jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Ich bin Jahrelanger Simutrans Spieler. Viele werden jetzt schreien, ahhhh Augenkrebs, hat ja keine Grafik usw.... egal. Simutrans hat aber eine Mechanik die einmalig ist. Perfektes Signalsystem, Schienenbausystem, Strassenbausystem..... UND OHNE DAS EINE BLÖDE MELDUNG KOMMT "Terrain Kollison hier, Kollision da....."


    Weichen bauen, schön und gut, X Weichen, nope, geht ned "Kollision"......
    Schienen legen, der Horror schlecht hin..... :(


    Hat Train Fever potenzial, jaaaaaaaaaaaaa, die Entwickler sollten sich aber mal Simutrans hernehmen und schauen wie das tatsächlich geht ;)


    Im Moment hat man im Spiel mehr Frust als Spaß! Ist einfach mal Fakt!
    Was hilft mir Grafik, wenn ich die Lust auf ein Spiel verliere und die Mechanik (man verzeihe mir den Ausdruck) des Spiels für den *Ar****** ist....
    Signal setzen im Tunnel..... Ähmmmm ok, lassen wir es :D


    Ich hoffe echt stark das es besser wird, den das Spiel könnte der Hammer werden.....
    Und die kleinen Karten, obwohl es auf Groß steht.... *ausgeblendet*


    Euch allen schönen Tag und Wochenende....