Beiträge von El_Myke

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Hi kann mir jemand sagen, ob es Probleme mit Mods und der Steam Version dieses Spieles gibt?
    Es gab ein paar Spiele in der Vergangenheit, wenn ich die über Steam gekauft habe... gingen diverse Mods nicht.
    Ist das bei Train Fever auch so?


    Oder kann ich mir das Spiel bedenkenlos über Steam kaufen und trotzdem mit Mods spielen? =)


    Lg


    Edit: Hat sich erledigt. :-p

    @Kromi


    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. =)


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mich das Spiel wirklich auf lange Zeit motivieren wird... aber die Screenshots und was ich sonst so sehe... da bekomme ich auf jeden Fall Lust auf das Game.
    Und 25 € sind ja jetzt auch nicht die Welt.


    Zitat

    und das Geldverdienen nicht ganz so einfach ist


    Echt? Gerade das war einer der Kritikpunkte in der GS Wertung, dass man ganz schnell mehr Geld hat, als man ausgeben kann und damit kaum vor Schwierigkeiten gestellt wird.
    Ein weiterer Punkt warum ich mich bisher zurückgehalten habe.


    Wie siehst du/ihr das mit dem Geldverdienen?


    Liebe Grüße =)

    Hi Train-Fever Spieler,


    ich habe da mal ne Frage:
    Ich besitze das Spiel noch nicht, bin aber nach einem enttäuschenden cim2 wieder auf der Suche nach genau so einem Spiel.
    Allerdings bin ich eigentlich einer Spieler der vorgeschriebene Ziele braucht. Zum Beispiel: Transportiere X Personen von A nach B innerhalb Zeitraum Y oder so ähnlich...und sowas, in Form einer Kampagne gibt es doch jetzt
    nicht bei der Train Fever oder täusche ich mich da? Bzw wird es sowas als Mod geben?


    Würdet ihr mir trotzdem dieses Spiel empfehlen?


    Zur besseren Einschätzung:


    ich habe CIM1, VG oder railroad tycoon sehr gerne gespielt!
    War, wie oben schon erwähnt von cim2 sehr enttäuscht.


    Ich würde mich über einen hilfreichen Tipp sehr freuen =)


    Liebe Grüße =)


    P.S.: Eine Frage noch an die Modder:
    Ich habe schon in dem entsprechenden Thread gesehen, dass sich Leute schon an neuen Bahnhofsmodellen versuchen. Glaubt ihr es wird möglich sein irgendwann auch so große Bahnhofgebäude (mit komplett Überdachung) wie
    z.B. in Köln als Mod in das Spiel zu integrieren?