Dem zahlenden Kunden ist das sowas von schnurzpiepegal, wieviele Entwicker daran gesessen haben oder nicht. Oder welcher Multimillionen Dollar Konzern daran gesessen hat oder nicht. Der zahlende Kunde misst die Qualität des Spiels an exakt einer Kenngröße. Nämlich der Relation zwischen Kaufpreis und Spielspaß. Für das 20 Euro Segment ist TF im aktuellen Zustand TF unbestritten ein ordentliches Spiel. Weil es dafür problemlos seine 20 Stunden Spielspaß bietet, mehr als manches andere Spiel in diesem Preissegment. Aber das wars dann auch schon. Denn im aktuellen Zustand gilt nunmal, dass es vorbei ist mit dem Spielspaß, sobald der Spielstand eine gewisse Größe erreicht hat. Insofern lautet die zulässige Argumentation nicht: "Hinzu kommt der niedrige Kaufpreis...", sondern "...nur dank des niedrigen Kaufpreises haut man den Entwicklern die Releaseversion nicht um die Ohren."
Beiträge von higgins
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