Beiträge von Gilmourish

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    Hallo...Mal eine kleine Frage. Ich hatte gerade einen lua Fehler bei dem Livestock F12.
    Das Spiel konnte w1_lod1.msh nicht finden. Ist das schon jemandem passiert?

    Also..hab mir eben die Mod noch mal herunter geladen von tf.net nicht von Steam. Die Datei so wie Gordon Dry es sagte kopiert und person_lane davon gemacht. In den richtigen Ordner kopiert...und alles funktioniert wieder.


    @SteveeD : Download the mod(curved train station) again from tf.net and get the file standard_lane.mdl. Copy it to the right folder(e.g. "steamapps/common/Transportfever/res/models/model/station/train/person" if you use steam) and rename it "person_lane.mdl".

    Ich begreife eure erklährung...nur, in ganz TPF gibt es bei mir kein file genannt "standard_lane" oder "person_lane". Das ist ja das komische daran. Und Ich benutze steam am meisten für mods, darum steht fast nichts in meinem mod ordner.


    @SteveeD:
    A little translation for you. Try to fin the file "standard_lane" in your mods folder. If you mainly use steam for your mods it won't be in there, but in "steamapps/common/Transportfever/res/models/model/station/train".
    For me...the files are nowhere to be found in all of TPF...which is weird.

    Danke für's reingucken Tom ;)


    Klinkt ja logisch. Nur kann mann also nicht herausfinden wo das Problem entsteht...sehr schade.
    Es ist genau so wie Du schreibst...nicht beim bau des BH's aber nach längerer Zeit. Die Mod Bahnhöfe habe Ich in circa 1991 gebaut und in 2006 ist der Absturz. Da zwischen habe ich keine Mod Bahnhöfe gebraucht.
    Mann würde ja sagen, wenn mann die BH abreißt und die Straßen in der nähe, das kein Fehler mehr auftreten sollte, aber alles was Ich probiere gibt das selbe Resultat...Absturz. Komisch :S
    Könnte es auch ein Fehler sein mit einem Vanilla Bahnhof?


    Also...eigentlich ist da nichts zu machen um diesen Spielstand zu retten.


    Würde gut sein wenn UG mal den hinter liegenden Code für den Algorithmus frei gibt. Dann könntet Ihr Modder ja auch mal was neues probieren und/oder Fehler entdecken.

    zsbuum: I just tried to delete the Dresden station. And again it crashed...though the crash was a day later.


    So wie Ich sehen kann...es ruckelt am 25. März ganz schwer...dann der absturz am 26. Als Ich jetzt den Dresdener BH abgebrochen habe war da immer noch das ruckeln am 25. aber der absturz am 27. Ist ein bisschen komisch.
    Das abreißen des Bahnhofs ging schwierig, da die Bushalte(die große van DMA) gegenüber stand. Die hatten eine kollision. Vielleicht noch mal probieren alles ab zu reißen...also den Dresdener Bahnhof und die elevated Bahnhöfe.



    EDIT: Na...probiert die Bahnhöfe ab zu reißen. Immer noch absturz. Könnte es etwas zu tun haben mit der Karte?


    Hier mal das letzte Errorlog. Stimmt das, wie Ich es so aus einander gezogen habe?



    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\urbansim\pathfinder_util.cpp:764: struct PathFactoryOutput __cdecl simulation_util::path_finder::FindPathLines(class transport::PathFinder<struct transport::LineSectionOptimized> &,int,const class ecs::Engine


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    zsbuum: Yes, I do have the Dresden station. Never had trouble with it in other savegames.


    Speedmaster: Oh man...das sind aber viele. Oder meinst Du die die Ich gebraucht habe auf dieser karte? Wenn ja, dan: Dresden Station, Elevated Station, Schwerin Station, einige von den DMA LKW lade stations, die großen Lokschuppen, DB Schenker Ladehalle und die Karte vom Ruhrgebiet. Es ist ein fast neuer Spielstand.


    Kiwi-NZ: Also...die letzte Mod die sich geändert hat ist die Elevated Station.


    Ich habe grade mal probiert die Elevated Bahnhöfe ab zu brechen. Spiel weiter laufen lassen....kein Resultat, also...wieder absturz. Habe auch schon bei Industrie probiert die strassen ander zu bauen, mit dem Gedanken an die entwiklungs Bugs, aber das hilft auch nicht.

    Ich spiele mit Mods. Eigentlich fast alle. Die letzten würden gleichzeitig die Elevated Station und Karte vom Ruhrgebiet sein.
    Dieser spielstand ist auch auf der Karte. Angefangen in 1990, gleich mit so einem Elevated Station. Es hat bis 26 März 2006 funktioniert.
    Ob sich eine Mod geändert hat...wie kann man das sehen?

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe seit gestern ein Problem. Das spiel stürzt ab am 26 März ohne fehlermeldung.
    Ich habe schon gesucht ob es eventuell ähnliche Probleme gab, aber nichts gefunden. Nur die ganze sache mit der Industrie zurückentwicklung.


    Mein Errorlog:
    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\urbansim\pathfinder_util.cpp:764: struct PathFactoryOutput __cdecl simulation_util::path_finder::FindPathLines(class transport::PathFinder<struct transport::LineSectionOptimized> &,int,const class ecs::Engine *,const class std::unordered_map<struct transport::NodeId,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > >,struct std::hash<struct transport::NodeId>,struct std::equal_to<struct transport::NodeId>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::NodeId const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > >,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > > > > > *,const class std::vector<class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct ecs::LineCargoInfo,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct ecs::LineCargoInfo> > >,class std::allocator<class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct ecs::LineCargoInfo,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct ecs::LineCargoInfo> > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::vector<int,class std::allocator<int> >,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,class std::vector<int,class std::allocator<int> > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,int,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,int> > > *,const class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float> > >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float> > > > > > *,const class std::unordered_map<struct transport::EdgeId,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,float>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,float> > >,struct std::hash<struct transport::EdgeId>,struct std::equal_to<struct transport::EdgeId>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,float>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,float> > > > > > *,int,enum MovePreference,const struct transport::LineOrEdge &,const struct transport::EdgeId &,struct simulation_util::path_finder::LinesExpanderCache &): Assertion `!result.moveEdges.empty()' failed.


    Es sieht aus als würde etwas nicht ganz richtig sein mit einer Factory. Aber es gibt pathfinder errors...oder sehe ich das falsch? Hat Jemand eine Idee was hier falsch ist?

    Das ist ja eine gute frage...alt oder neu.
    Um gleich beide zu machen ist vielleicht ein bisschen zu viel arbeit.
    Ich arbeite selber bei einem kunststof fabrikant. Unsere fabrik ist gebaut in 1976/'78 und steht immer noch da, sieht noch fasst genau so aus wie früher. Es sieht aber nicht wirklich alt aus. Neben uns ist gerade eine neue fabrik gebaut und die sieht eigentlich fast genau so aus.
    Ich denke, wenn du gebäude gebrauchst von 1965 bis 1985, dass du eine sehr grosse periode umfangen kannst.