Beiträge von Venator

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Danke für die Antworten. Ich hab tatsächlich nicht auf die 20-Minuten-Regel geachtet. Asche auf mein Haupt...


    Ich hab eben noch einmal einen früheren Spielstand geladen und diesmal alle Linien mit einer vernünftigen Zeit angebunden - es funktioniert. Sinnvoll mag es nicht sein, aber ich wollte einmal einen Bahnhof, an dem richtig was los ist und die Loks im Minutentakt einfahren.


    Leider klappt das mit dem Städtewachstum bei mir noch nicht wirklich. Selbst die Stadt in der ich am Anfang des Spiels sowohl den Gütertransport als auch die Personenbeförderung komplett organisiert hatte wächst kaum und ist 1940 immer noch bei 400-500 EW. Was ich falsch mache kann ich im Moment nicht erkennen.


    Habt ihr vielleicht auch dafür gute Tipps?

    Hallo zusammen,


    ich spiele auf einer großen Karte und habe eine Fabrik gefunden, mit der ich viele Städte im Umkreis versorgen kann. Von Anfang an hab ich den größten Güterbahnhof gebaut. Als ich die 10. Stadt angebunden hatte habe ich bemerkt, dass 5 Züge nicht beladen werden und auf den bahnsteigen für diese 5 Städte keine Waren stehen. Also einen zweiten großen Bahnhof gebaut und die Routen geändert. Nun ist es aber so, dass 2 Städte immer noch nicht mit Gütern versorgt werden. Es werden an den Bahnhöfen einfach keine Waren für diese bereitgestellt, obwohl die Städte Bedarf haben, eine Route eingerichtet ist und Züge fahren.


    Hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?


    Grüße,
    Venator