Hallo erstmal
Ich habe den Mod-Manager vorhin installiert. Er startet auch völlig problemlos, fragt das Spielverzeichnis ab usw. Er erkennt auch die winzip und rar Dateien der Mods, die ich einlesen und aktivieren möchte. Leider funktioniert das aktivieren irgendwie nicht. Es erscheint ein Fenster mit zum Beispiel "15 files found". Dieses bleibt dann ca. 20 Sekunden stehen, während der tfmm im Hintergrund herumrödel und eine Menge RAM belegt, danach erscheint die Windows-Meldung, das das Programm abgestürzt ist...vielleicht hängt der Quellcode in einer Endlosschleife fest, bis er abschmiert...keine Ahnung:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fehlermeldungbrsi15elv0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/taskmanagerz375gv2i6s.jpg]
Mache ich etwas falsch?
Wie kriege ich ihn zum laufen?
...würde den Mod-Manager gern benutzen, ist einfach übersichtlicher und die Mods sind damit leichter wieder zu deinstallieren.
Achja, mein Wunsch bzw. Erweiterungsvorschlag für den TFMM: eine Spalte mit Kategorien, deren Namen ich zum Beispiel in der tfmm.ini pro Mod selber zuweisen kann, zum Beispiel sowas wie "Gebäude", "Züge" oder etwas in dieser Art.