Beiträge von Bauser

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Das Team der Transport-Fever Community


    ERSTELLE KEINE LINE ÜBER 2 STÄDTE DIE MIT EINER STRASSE ZUEINANDER VERBUNDEN SIND!




    Das ist nicht dringend nötig @cokie und "verschandelt" meiner Meinung nach auch die Umwelt. :)
    Und es kann auch zu Problemen (2.) führen.


    1. Bis ca. 1920 fahren gar keine Autos auf diesen Straßen!


    2. Stell dir vor: Du hast eine Fabrik die zwei Städte mit Zügen belieferst und du hast nach deinem Prinzip die Straße(Von Stadt A zu der Fabrik und von Stadt B zur Fabrik, weil du zwischen den Städten Personenzug hast und die KI keine Autos nimmt.) "gekillt". Dann baust du deine Züge um, weil sie zu alt sind und hast einen Moment keine Züge auf der Linie das heißt: Bei deiner Fabrik steht bei Liniennutzung auch nur ganz kurz NEIN. Wenn du die Linie dann wieder befährst wirst du merken: Sie macht Verlust und das liegt daran das die Fabrik die Materialien ohne Anschluss nicht Transportieren konnte und die ganze Produktionskette eingebrochen ist.

    3. Das kann auch den Wachstum der Stadt stoppen. Denn wenn deine Züge voll sind (Am Anfang ist das ja oft so.) gibt es keine Möglichkeit für die KI einen anderen weg zu nehmen und die Stadt schrumpft, weil sie nicht komplett verbunden ist.


    4. Ein paar Schwierigkeiten bracht man ja auch, sonst kann man sich ja gleich Cost und Timless Mod holen oder eine Map mit unendlich Geld spielen.

    Das mit der Geschwindigkeitsreduzierung ist bei Fernverbindungen sinnvoll, da dann die Fernbusse oder Eisenbahn um ein vielfaches schneller als der Individualverkehr der KI ist. In der Stadt bleibt aber vermutlich das Auto,
    denn in einer normalen Stadt nach 2000
    sind die Busse wegen Stau etc. Im Durchschnitt auch nicht viel schneller als 40kmh.

    [quote='Angry_CJ','http://www.train-fever.net/index.php/Thread/1880-Was-macht-Ihr-gegen-Verkehrsstaus-in-der-City/?postID=27273#post27273']Wie Baut man den Am besten ein Kreisel ? /quote]


    Bei mir sieht's auch nicht schön aus :).
    Mach es so:
    Kurzes Straßenstück(etwas außerhalb der Stadt) dann daran einen Halbkreis und noch einem xD. Gegen die Häuser hilft nur abreißen. Nach einiger Zeit hat auch die Stadt keine Lust mehr zu bauen.

    Hast ja eigentlich recht,


    ABER: mein Mac macht dummerweise wenn ich Redezeichen setze (z.B. Bei "Goods" ) diese Kursiv weis auch nicht warum und dass lässt sich nur mit einer neuen Datei beheben.


    Hier schreibe ich mit dem Handy

    Bei mir liegst meist an den Ausfahrten der Städte.
    In der ganzen Stadt große Straßen und dann kleine Landstraße :). Oder große Kreuzungen am Stadtrand: ein Auto von Links, eines von rechts eines von oben wieder eins von Links..)
    Deshalb große Landstraßen und am Standrand bei großen Kreuzungen Kreisverkehre! Klappt super!
    Das beschleunigt zwar den Individualverkehr ,aber dafür gibt esInnerorts weniger Staus.

    Feedback der Macversion:


    Erstmal Danke Xanos! Der Mod ist wirklich Hilfreich!
    Der Mod läuft normalerweise gut das einfüge der Mods per "reinziehen" klappt super. Manchmal vor allem wenn man mehrere Mods auswählt hänkt es (beende das Programm Ungeduld ;) ).


    Hier noch eine große Bitte an die Modder:
    Ed wäre gut wenn. In der .ini Berschreibung drinsteht welche Mods (falls nötig) gebraucht werden.

    Getern erschein das neue Update 4688 nach einer zweiwöchigen Entwicklungspause.


    Dazu kam:
    Bahnübergänge (modbar) bei denen Autos, Busse und Lkw aber auch Fußgänger warten bis der Zug vorbei und die Schranke wieder auf ist. (Dadurch könnten natürlich Staus enstehen.) :D [Blockierte Grafik: http://www.train-fever.com/wordpress/wp-content/uploads/2014/11/railroad_crossing.jpg]


    Holzwagen! Dieses kann nun nicht mehr wie bisher in geschlossenen Güterwagen transportiert werden. Bisherige Savegames sind aber nicht betroffen.[Blockierte Grafik: http://www.train-fever.com/wordpress/wp-content/uploads/2014/11/stake_cars.jpg]
    Es wurde auch die Performance für Intel HD 4200 / 4400 / 4600 Grafikkarten verbessert.


    Noch ein paar wichtige Bugs:
    Züge halten nun auf der ersten Haltestelle der Linie nach dem Depot (fahren nicht mehr bis zum Ende). :)
    Depots sind in der Linienübersicht jetzt alphabetisch sortiert.
    Eisenbahnbrücken werden besser dargestellt.


    Quelle: Train Fever offizielle Website http://www.train-fever.com