Hallo...
vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich die Frontseite vom selbstgebauten Münchner Hbf verglasen.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
Hallo...
vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich die Frontseite vom selbstgebauten Münchner Hbf verglasen.
Hallo Tf2-Gemeinde
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Gibt es einen Mod mit Glasscheiben oder wie könnte man Sie am besten darstellen.
Die vom Ingo im Gewächshaus-Mod sind zu klein.
Vielen Dank für eure Antworten
Ein richtig großes Dankeschön an Dich und für deine Mühe.Anhand Deiner Beschreibung konnte ich die CommonAPI wieder zum Leben erwecken.
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder einwandfrei
Hallo Fangemeinde von Transport Fever
Vielleicht hat noch einer das selbe kleine Problem und könnte mir einen Tipp geben, seit dem lezten Update (35300) ist bei mir der Schalter für den Endbahnhof im Linienmanager verschwunden.
Hab außerdem noch die Common API 2 (vers.20230316) am laufen, im Menü hab ich den Schieber auf ein. Lg
Hallo lieber Modder,
Ich würde mal eure Hilfe brauchen.... Möchte in nächster Zeit das Projekt München angehen, und den Bahnhof so realistisch wie möglich gestalten. Leider finde ich keinen Mod mit dem Stellwerk, vieleicht hätte einer mal Zeit und Muse. Da bei mir nach dem Konvertieren des Mod's von Tpf 1 immer nur der Würfel kommt.
Vielen Dank
Hallo, lade dir doch den Fahrplan-Mod runter. Der ist genial, da kannst die Ankunft und Abfahrtszeit auf den Bahnhöfen exakt einstellen,
Hallo Maik, Danke für deine Antwort. Möchte nur das Savegame irgendwie retten da ich alleine schon über 2 Monate am Münchner Hbf mit seinen ganzen Abstellungen bastle. Mfg
Hallo Forengemeinschaft,
Habe seit Tagen Probleme mit meinem Savegame.Es stürzt immer am selben Tag ab (27.08.1999). Ich habe schon diverse Mods deinstaliert oder neu instaliert,weiß mir keinen rat mehr.Vieleicht hat einer einen Rat für mich,die stdout-Datei hänge ich gepackt anbei.
Im Voraus vielen Dank
Hallo Forengemeinschaft,
ich habe ein kleines Problem, wenn ich einen Zug von Bahnhof A nach B fahren lasse kommt er immer geschoben zurück. Egal ob Personenzug oder Güterzug.
Hallo....
Danke für deinen Tip,habe eine neue Map angefangen.
Hallo Forengemeinschaft,
Ich hätte mal eine Frage? Hätte da mal einer der genialen Modern nicht lust eine Karte von der gegend Algäu bis Richtung München zu entwerfen. Ich habe bisher nur eine gefunden und die hört bei Memmingen auf somit kann man nur eine Eingleisige Strecke bauen.
Hallo.... und nochmals danke an maeni für deinen Tipp habe die stelle einigermaßen lokalisieren können, habe bisher noch keinen Fehler erkennen könen auch nicht bei den Lanes
Hallo... Ja hab den Gedanken auch schon gehabt,ich finde blos die Datei nicht wo die Maps von UG hinterlegt sind.
Zuerst mal Danke für die Antwort...
Das Meldungsfenster ist leer,das Savegame läuft für ca 1 Sekunde an...
Würde mich ärgern um das Savegame,baue schon fast ein Jahr an der Map im Schönbau.
Hallo Forengemeinschaft,
Habe seit zwei Tagen Probleme mit meinem Savegame.Im Pausenmodus ist
alles klar,sobald ich es laufen lasse, stürzt es ohne Fehler ab.Die letzten Zeilen der stdout Datei beigefügt.
can't connect edge at position (3965.84 / -1745.94)
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\street\construction_util_network.cpp:91: void __cdecl `anonymous-namespace'::ConnectEdge(const class std::unordered_map<class ecs::Entity,class ecs::Entity,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class ecs::Entity> > > &,const class ecs::Engine *,struct transport::NodeId &,const struct CVec2f &,class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::map<int,struct CVec2f,struct std::less<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct CVec2f> > >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::map<int,struct CVec2f,struct std::less<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct CVec2f> > > > > > &,class transport::TransportNetworkConstructor &): Assertion `nodeId.index >= 0' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "F:/Steam/userdata/196424937/446800/local/crash_dump/", minidumpId "aae915a7-e40e-4466-bbb1-4ee8326f223a", succeeded 1
local time is Mon Nov 18 23:21:56 2019
Danke für Eure Hilfe
Hallo... Das war auch schon mein Gedanke leider ohne Erfolg.
Hallo Forengemeinschaft,
Habe seit zwei Tagen Probleme mit meinem Savegame.Im Pausenmodus ist alles klar,sobald ich es laufen lasse, stürzt es ohne Fehler ab.Habe folgenden Mod in Verdacht Flexible Industries mod
Danke für Eure Hilfe