So nun geht wieder alles. habe dieses Common API neu runtergeladen und ein paar Haltestellen neu setzen müssen. nun geht wieder alles. Danke schon!
Beiträge von Aussie23
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Okay, und für die ganz doofen...
wie stelle ich das an?...
Habe die aktuellen Versionen der Mods installiert...
Sorry kene mich mit sowas nicht so gut aus.^^
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CommonAPI2 dll ?... ist das was neueres?... weil wie gesagt, vor einigen Monaten hat noch alles funktioniert...
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Hi,
finde die Mod großartig. Habe sie lange ohne Probleme genutzt. Jetzt habe ich eine Weile kein TPF2 mehr gezockt und habe den Eindruck dass durch Spielupdates die Mod nicht mehr richtig funktioniert... zumindest lässt sich das äußere Gleis auf den Straßen nicht abschalten und an Kreuzungen sieht alles total verschoben aus. AN den Einstellungen von Common API2 passt alles wie es sein soll....
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Habe nun die von dir genannte Version geladen. bei mir sind alle Mods aktiv und auch flexstreets sowie newevents eingeschaltet gespeichert. Habe einen neuen Spielestant gespeichert und ihn nochmal neu mit diesen Einstellungen geladen.
dan noch die Haltestellen neu setzen. nun funktioniert es ... dankeee
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Habe Common API2 202211201.7 habe ich erst vor einer Woche runtergeladen... bin davon ausgegangen dass es die neueste Version ist und es damit auch funktioniert?!
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eis_os Strassenpaket - Strassen mit Rasengleis & Mitteltram
....finde ich echt klasse nur kann ich dort keine Tram Haltestellen nutzen. nicht mal die die durch das Addon mit hinzugefügt werden welche für die Straßen sind wo innen die Tram verläuft und außen ein oder zwei Straßenfahrbahnen sind... mach ich was falsch oder funktioniert das grundsätzlich nicht?
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Hi,
ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie man erkennen kann an welcher Stelle zB das Industriegebiet entsteht wenn man die Funktion des Städte bauens im Spiel benutzt? ich kann zwar die benötigten Güter ändern und die Größe, jedoch ist es immer eine Überraschung für mich wo welches Gebiet (Gewerbe, Wohnen, Industrie) gebaut wird...
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Das ist falsch, dieser texture_cache ist nur für die staging_area.
Der texture_cache und der shader_cache befinden sich unter > userdata/nummer/1066780/local/
Danke das hat jetzt zumindest für das auf dem Kopf stehende Map funktioniert. Das ist die Hauptsache
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Ähm...
Also den einzigsten Ordner den ich mit Transport Fever 2 finde ist der unter Steam...
STeam bzw TPF2 ist nicht auf meinem Haputlaufwerk gespeichert sondern auf einer extra Platte im PC wegen Speicherplatz. Aber ich finde weder auf dem einen noch auf dem anderen Laufwerk AppData\Roaming\Transport Fever 2.
Der Shader- und Texturcache ist NICHT im Spieleordner. Er befindet sich unter C:\Users\"Windowsnutzer"\AppData\Roaming\Transport Fever 2.
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Also ich kenne mich nicht so gut aus, aber wenn ich die beiden lösche von dem Spieleordner startet nicht mal das spiel wegen irgendwelchen fehlenden Daten.
Die vorherige Version der Mod ist schon lange gelöscht gewesen da nach dem UG Update es schon nicht mehr funktioniert hat.
Mod war also gelöscht als ich eine komplett neue Karte begonnen habe. und heute wollte ich die neueste Version der Mod installieren was zum gleichen Problem geführt hat wie die alte Version nach dem Spiele-update.
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Meinst du das mit dem Textur und Shadercache löschen?...
oder wo soll sich die Schritt für schritt anleitung befinden? in der runtergeladenen mod?
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Hi, habe eine neue karte begonnen ohne die alte Version der Mod. doch leider steht auch mit der neuesten Version meine Map dann auf dem Kopf...
Diese Meldung mit Fehlenden Ressourcen kommt immer, unabhängig ob mit oder ohne diese Mod, keine Ahnung was das ist.
Wie kann ich dieses auf dem Kopf stehen beheben?
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Also ich hab jetzt mal alle Mods die mal on waren reaktiviert und konnte dann ohne Probleme den Teil incl. Bahnhof entfernen der problematisch war. Danke für eure Tipps!!
Nun sollte alles wieder gut sein.
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der screenshot war von der datengröße her zu groß. deswegen die PDF datei.
muss das morgen versuchen. werd nun mal schlafen gehen
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Die grauen Kästchen waren die Gleise aus der oben von mir genannten Mod. egal ob die Mod aktiv ist oder nicht ich kann weder die Gleise noch den daran angeschlossenen Bahnhof entfernen oder verändern. Züge entfernt habe ich aus diesem Gebiet ebenfalls.
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Hab ich.
es funktioniert nicht. es geht ja nicht um die Kollision sondern um "Bau nicht möglich". Da kann ich klicken wie ich will
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Also die Mod hilft leider auch nicht
kommt trotzdem die rote Meldung 'Bau nicht möglich'
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Eigentlich wollt ich die Gleise nur umwandeln oder zur Not abreisen und neu bauen. In wie fern hilft dabei die änderung von Assets?