So fertig.
PS: Kann den Thread mal ein Moderator in Fahrzeugmods verschieben bitte? Die ganze RoLa ist ja dann komplett neu.
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
So fertig.
PS: Kann den Thread mal ein Moderator in Fahrzeugmods verschieben bitte? Die ganze RoLa ist ja dann komplett neu.
damit wäre ich mit der gesamten Spielzeit dann nicht mal im Jahr 1940 angekommen und das in 4-facher Geschwindigkeit (800 Stunden gespielt)? Nee sorry, also der Wert is absurd hoch.
Aber prinzipiell wäre es schon nett nicht mehr das "oh neu, Strecke bauen, oh veraltet"-Gefühl zu haben.
das schwierigste ist erledigt, das blöde Design. Fehlt noch die Schrift, mal schauen wie ich die reproduzieren kann.
Dach ist auch tiefergezogen, aye aye @Agentbob ![]()
Sooo, ÖBB Rollende Landstraße beendet. Morgen versuch ich mich mal am schweizerischen, das wird ein Spaß ![]()
weißer Streifen breiter geworden und der erste schräge Streifen ist eingetroffen. Kommentare?
PS: @Licaon einen Hinweis wo ich diese Kreuz neben dem Pflatsch herkriege und wie sonst die Beschriftung ist?
kleines Update
hier ein allererster schneller Versuch, vielleicht kann @Licaon ja mal draufschauen und was sagen
Das Layout sieht kompliziert aus, das wäre ne Arbeit das zu pinseln. Aber es fehlt ja Grundsätzlich das Mesh dazu, da kann ich leider nicht helfen.
ich habe bisher nur Bilder gefunden mit 10 Fenstern, das habe ich so umgesetzt und erstmal ist nur die RoLa geplant. Falls du Pläne oder Fotos hast, immer her damit
Du kennst die Rollende Landstraße @DarkMo ?
ok, war nen Versuch wert
(wobei mir das bei dem Plan weiterhelfen könnte, die Containerbeladung zufällig zu würfeln beim Beladen...
)
Naja Mesh Nummer halt... weiß nicht wie man dazu sagt. Ich kenn das nur von Sggress-Tragwagen, die können ja Holz, Öl oder Güter laden und bei Holz steht 7 und 14 unter Params, Öl 5,6,12,13 und Güter 3,4,10,11. Daher nahm ich an das dies die Nummern von dem sind was angezeigt wird bei Beladung.
mit den Scripten hab ich noch nichts zu tun gehabt, aber anhand der Sggrss von Arakus und anderen Wagen könnte ich es evtl. hinkriegen. Muss ich mir dann anschauen. Ich denke mal die LKWs haben ja eine "Prim-"Nummer die man dann anzeigen oder ausblenden kann...
Also von meiner Seite aus... ich nehm lieber das Mapping und pinsel es dann an, wenn ich einfach sehe wo links, rechts, oben ist, dann ist das genug, Details etc kann ich dann ja malen.
Wenn mich keiner braucht, auch ok ![]()
vom mappen hab ich keine Ahnung, ich nehme was kommt
Anmalen könnte ich, da momentan nicht viel in der Liste steht...
na das sieht doch super aus!
Nun muss es "nur noch" jemand umsetzen
Mit Beladung LKW wäre natürlich super.
Ich biete mich an das Lackieren zu übernehmen.
Also mit Plänen kann ich nicht dienen, laut dybas heißen sie aber Saadkms 690
http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_s_6/g690.html
Edit: Tom war eine Sekunde schneller ![]()
@Agentbob fände ich auch gut, aber ich kann nur pinseln, kein Mesh erstellen.