Bei mir läuft es auch gefühlt flüssiger, vielen Dank
Beiträge von Koska
Willkommen in der Transport Fever Community
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Das Team der Transport-Fever Community
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Einfach klasse was ihr da wieder erschaffen habt, Daumen hoch und weiter so
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Ich bemerke eine spürbare Verbesserung der Leistung, das doch immerhin etwas =)
Rucken tut es immer noch ja zugegeben und wenn die Städte weiter wachsen und ich mehr Züge fahren lasse wird es sicher nicht besser aber ob ich das jetzt aufs game schieben kann/muss oder auf meinen i5 mit 8GB und die R9 270? Kann halt auch sein das der zu lahm ist.
No game is perfect -
Gemeckert wird immer und vor allem auf hohem Niveau! Man darf nicht vergessen wie wenig Leute daran arbeiten und dafür ist es ein super Spiel. Wenn ich mal an Herr der Ringe online denke, wie viele Fehler es da gab die nie behoben wurden und das bei einem weit größerem Team, bin ich hier sehr zufrieden.
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Klingt nicht schlecht, gerade auch mal par details zum modden (wichtiges, kurz und knapp) sind sicher interessant.
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Auch auf die Gefahr dumme Fragen zu stellen aber ab wann ist es unspielbar? Bin im Jahr 2040 (gestartet 2000 mit dem savegame weil ich gerne neue Züge wollte) und bisher geht es noch halbwegs. Wie viele Züge habt ihr so im Schnitt wenn es nur noch Standbilder sind? Spiele auf ner großen map mit alles auf max und am Monatsende hab ich so ca 2-3 sek freeze, verwalte aber bisher nur so um die 35 Züge und pro Stadt min 4 Busse. Danke und nicht gleich mit Steinen werfen
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Wenn die Performance Probleme sinken, sprich nicht alles auf einem Kern läuft wäre das auch schon super, soll ja auch kommen
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Hab noch ein LGB und H0 System von früher, soll aber auch verkauft werden da kein Platz vorhanden ist dafür.
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Glaube nur stop und go aber die Farbe des Lichts könnte sicher angepasst werden
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Ok danke, bin gespannt auf die neue Landschaft
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Gibts eigentlich ein Fatum für Februar oder bleibt es einfach "grob" bei Februar?
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Komme aus Göttingen, mitte Deutschlands und Universitätsstadt. Ne Straßenbahn gibts hier aber trotzdem nicht
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Ja, die machen optisch echt was her
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Ist optisch richtig schön und war sicher sehr viel Arbeit. Werde die mod die Tage mal testen, vielen dank an alle beteiligen für den Aufwand
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Danke für den link, da stehen die gesuchten Erklärungen.
Danke auch an Kimi und n00b, hatte die Meldungen noch gar nicht gesehen
Gibt noch einiges zu tun in meiner 2. Welt, hatte das 2000er savegame gunutzt weil mir einmal früh starten und bis 2000+ spielen erstmal gereicht hat -
Damit ich das jetzt nicht falsch verstehe, die ganzen Signale aus der Mod haben quasi nur die gleiche Funktion wie das Standart Lichtsignal (Pfadsignal) und reservieren einen freien bereich bis zum nächsten Signal?
Ich möchte schon gerne diese richtig setzen mit einfahr- ubd ausfahrsignal falls das mal gepatched wird. Kurz zu meiner Frage die sh1 hp1 und hp2 sagen nur aus wie schnell gefahren werden darf? Kann man mir das kurz erklären oder verlinken was das jeweils bedeutet? Das wäre super, danke