Beiträge von lukiono

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Ich habe es erneut getestet, es ist unabhängig von den Strassen. Der Absturz passiert sowohl auf europäischer Karte als auch auf amerikanischer, jedoch zu unterschiedlichen Zeitpunkten.


    In Amerika;
    30.09.1950, 1 Verbindung abgerissen, 1 Verbindung stehen gelassen.


    In Europa;
    31.01.1951, wieder 1 Verbindung abgerissen und eine stehen gelassen.


    Immer derselbe Fehler in der stdout:
    "d:\urban\steam_build_x64\release\src\game\urbansim\simulation_util.cpp:86: simulation_util::UpgradeTownCountryStreets::<lambda_4c59cbfb7e759ce0d7fadc4bfe0e4c9e>::operator (): Assertion `time > .0f' failed."


    Ich habe jedoch bemerkt, dass die Zeit nur in einer Hinsicht eine Rolle spielt.
    Es ist jeweils am Monatsende, also pünktlich zur Berechnung schätze ich...

    Guten Abend


    Auch bei mir stürzt es mit dem aktuellen Build 5442 mit dem letzten TFPatchPlus in der Revision2 ab.
    Mods wurden alle deaktiviert und auch temporär entfernt. (Umgestellt auf das neue System)


    Sobald ich eine der Verbindungen zwischen den Städten auf der amerikanischen Karte abreisse friert es nach wenigen Minuten, vermutlich bei einer Berechnung, ein und beendet mit der Windows Meldung "... funktioniert nicht mehr".


    Die "stdout"-Datei beinhaltet dabei Folgendes:
    http://paste.ee/p/YWKlB


    Die "stderr"-Datei ist leer.


    Im Anhang noch die Memory Dump des Absturzes.