Was denn? Das Holz-Häuschen?
Ich bin schon fast fertig damit ![]()
Beiträge von Jansch
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
okay, weil theoretisch müsstest du das ja eigentlich auf glatten Flächen eigneltich ganz gut hinbekommen oder?
BTW: -
@Licaon Könnte ich durchaus noch machen, aber muss schauen, wie schnell ich das hin bekomme.
Aber mal was anderes, du erstellt ja für Mods diese Textur-Zeichnungen...kannst du auch Texturen für einen Mod machen? -
Ich bin mal gespannt drauf, wie sich die Anbindung an den Steam-Workshop später auf die Modding-Community auswirkt....
Da bin ich auch drauf gespannt
-
Ich weiß auf jeden Fall, was ich dann erst mal machen werde, wenn das neue Spiel veröffentlicht ist:
Meine sämtlichen Mods auf das neue Spiel anpassen
-
Wie man schon bei @Skyjoe Skyjoe's Repaints sehen konnte, gehen die Arbeiten am KRC und den Beiwagen weiter. Es wird noch einen weiteren Waggon geben mit einem Radlader und einem Bagger als Ladung, sowie diverse Repaints, um einen ganzen Bauzug erstellen zu können.
Ich freue mich schon, euch das Ergebnis unserer Arbeit präsentieren zu dürfen -
@Tom ich glaube, du hattest dir auch Fernsprecher als Häuschen gewünscht, hier sind sie. Müssen noch ingame getestet werden, aber sobald alles läuft, werden die hier auch noch hochgeladen.
-
Es gibt hier ein paar Fortschritte. Ich muss jetzt die Modelle jetzt nur noch ingame testen, dann wird der Mod hochgeladen
-
-
@Railtim da sind wir schon 2 mit dem Start der Uni. Aber danke für die Rückmeldung.
DA sich aber wohl keiner für das texturieren der Fahrzeuge findet, werde ich das Projekt einmotten. Sorry
-
Nein, immer noch nicht

-
Zugriff ist verwehrt

-
-
Ich bin mit dem Modus-Waggon und dem Steuerwaggon ein ganzes Stück weiter. Der normale Waggon ist soweit fertig modelliert und auch schon gemappt.
Am Steuerwaggon fehlt mir noch die Front und was Feinschliff. Das werde ich bei Gelegenheit mal machen, sobald mich die Muße dazu küsst...Die Türen werden später mit Animationen versehen, deswegen stehen die jetzt so raus.
-
Na klar geht das, mache ich auch immer so, um dem Texturierer die Arbeit etwas zu erleichtern und zu zeigen, wie ich mir das in etwa vorstelle.
Ich hab die Tage mal am Radlader weiter gemacht und bin mit dem jetzt auch soweit mit dem modellieren fertig. Muss die Tage nur noch die UV-Map fertig machen.
Der Bagger ist mittlerweile schon gemappt. -
-
Das Original ist schon gut, aber auch dieses Cover ist total schön. Vor allem in Kombi mit den tollen Bildern!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe bereits sämtliche Probleme am Waggon behoben und auch ingame zum laufen gebracht. Wir sind jetzt nur noch am feinschlief.
Also geduldet euch noch was. @Skelis ist noch neu im modden und da braucht dann sowas halt Zeit. Das letzte was man dann brauchen kann, ist das andere den Modder und Druck/Stress setzen.
Das ist nicht fair.
Daher sage ich es nochmal:
Das dauert eben so lange wie es braucht! -
Es ist ein "normaler" Sternenzerstörer nach dem corellanischen Schema
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Imperium_II-Klasse_Sternzerstörer?version=Legends -
Ich hab da einfach kein Händchen für, dass es am Ende auch gut aussieht