Sorry, es gibt keine anderen. Ich habe die aus der JoeFried Modbox benutzt.
Beiträge von PB 600
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
-
-
Heisst das, einen eigenen Namen, damit nicht ein anderer gleichlautender überschrieben wird? Wäre dann doch einfach, sein Kürzel voranzustellen, was wahrscheinlich zu einer Einmaligkeit führt.
@PB 600
Warum machst Du Dir die Mühe, die Liste Deiner Mods manuell hier reinzustellen? Stell einfach die stdout.txt als Anhang rein. Oft stehen noch weitere interessante Informationen drin.@Yoshi
Meinst Du wirklich, einer der Bahnhofs-Mods wäre der Übeltäter? Ich habe auch fast alle Bahnhöfe, die auf der Liste stehen, als Mod geladen. Probleme habe ich dabei bisher keine. Allerdings nutze ich auch nicht eine der Straßenmods, weil mir das Risiko zu groß ist, dass UG-Standardstrassen überschrieben werden. Da mag ich nur vorsichtig sein, die in mein Savegame aufzunehmen. Beim Bau eines Bahnhof werden ja auch Straßenanschlüsse benötigt und wenn mehrere Mods dieselben Namen verwenden, dann kracht's doch, oder? Da muss der Bahnhof gar nicht der Auslöser sein. Ist aber nur meine Meinung nach dem bisher gelesenen.Das könnte sein, ich benutze auch noch den Besseren Straßen Mod, es könnte sein, dass dieser schuld ist, ich schaue mal nach, ob ich noch andere Straßen Mods aktiviert habe
-
Wenn ich auf Bahnhof klicke stützt TPF ab und ich gucke in der SD Out nach und finde das
-
Saving to file D:/Steam/userdata/228537322/446800/local/save/Bullifels V2 _00016.sav.tmp
eatglobal: init [mods/eat1963_cargo_station_blanc_1/res/scripts/eatglobal_v1_5.lua] (Version 1.5)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.eatglobal_intern' [mods/eat1963_cargo_station_blanc_1/res/scripts/eatglobal/eatglobal_intern.lua] (Version 1.2)
eatglobal: init [mods/eat1963_allcargoatallvehicle_1/res/scripts/eatglobal_v1_3.lua] (Version 1.3)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.eatglobal_intern' [mods/eat1963_allcargoatallvehicle_1/res/scripts/eatglobal/eatglobal_intern.lua] (Version 1.2)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.utils' [mods/eat1963_allcargoatallvehicle_1/res/scripts/eatglobal/utils.lua] (Version 1.3)
eatglobal: init [mods/eat1963_groundtexture_1/res/scripts/eatglobal_v1_6.lua] (Version 1.5)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.eatglobal_intern' [mods/eat1963_groundtexture_1/res/scripts/eatglobal/eatglobal_intern.lua] (Version 1.2)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.utils' [mods/eat1963_groundtexture_1/res/scripts/eatglobal/utils.lua] (Version 1.6)
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\ui\actions\construction_builder_util.cpp:199: void __cdecl construction_builder_util::`anonymous-namespace'::MakeStreetProposal(struct street_util::StreetToolkit,const struct Construction &,const class std::unordered_map<struct CVec3f,struct std::pair<int,int>,struct std::hash<struct CVec3f>,struct std::equal_to<struct CVec3f>,class std::allocator<struct std::pair<struct CVec3f const ,struct std::pair<int,int> > > > &,const class std::set<int,struct std::less<int>,class std::allocator<int> > &,const class std::unordered_map<int,struct std::pair<class ecs::Entity,float>,struct std::hash<int>,struct std::equal_to<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct std::pair<class ecs::Entity,float> > > > &,const struct CMat4f &,struct street_util::StreetProposal &,class std::vector<int,class std::allocator<int> > &,class std::unordered_set<int,struct std::hash<int>,struct std::equal_to<int>,class std::allocator<int> > &): Assertion `typeIndex >= 0' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "D:/Steam/userdata/228537322/446800/local/crash_dump/", minidumpId "8b986bc8-0b22-4bf0-9b13-39b2b127496c", succeeded 1
local time is Sun Nov 04 13:19:54 2018 -
SMP - Straßen Modpack
One lane Roads
Roads+ Mod
Bridge Repaint mod
Small fast country road
Small Street OVERHAUL mod
Parking Lot Mod
No Build Roads
JoeFried Straßen
Oberberg
Neustadt
Kanshi Moderner Bahnhof
Elevated Station
Cargo Container Station
RhB Infrastruktur
Standard Güterbahnhof Plus
Standard Bahnhof Plus
Ein kleiner Bahnhof mit Übergang
Hauptbahnhof Schwerin
Größere Bahnhöfe
Bahnhof Liege/Lüttich
Bahnhof ohne Gebäude
Düsseldorf
Viersen
Windsheim
Forsthof
Dresden Neustadt
Kleiner Regionalbahnhof
Urbangames Bahnhof aus Train Fever
Bahnhof in verschiedenen Farben -
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\ui\actions\construction_builder_util.cpp:199: void __cdecl construction_builder_util::`anonymous-namespace'::MakeStreetProposal(struct street_util::StreetToolkit,const struct Construction &,const class std::unordered_map<struct CVec3f,struct std::pair<int,int>,struct std::hash<struct CVec3f>,struct std::equal_to<struct CVec3f>,class std::allocator<struct std::pair<struct CVec3f const ,struct std::pair<int,int> > > > &,const class std::set<int,struct std::less<int>,class std::allocator<int> > &,const class std::unordered_map<int,struct std::pair<class ecs::Entity,float>,struct std::hash<int>,struct std::equal_to<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct std::pair<class ecs::Entity,float> > > > &,const struct CMat4f &,struct street_util::StreetProposal &,class std::vector<int,class std::allocator<int> > &,class std::unordered_set<int,struct std::hash<int>,struct std::equal_to<int>,class std::allocator<int> > &): Assertion `typeIndex >= 0' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "D:/Steam/userdata/228537322/446800/local/crash_dump/", minidumpId "bd588cf3-63ce-4588-a1d0-e917c36fe663", succeeded 1
local time is Sat Oct 06 19:52:19 2018Kann man was damit anfangen, ich nicht
-
sdout habe ich auch nachgeschaut, habe nicht gescheckt, was da steht
-
Ich habe jetzt auch deshalb mal alle Bahnhofmods und Depos Deinstalliert, hoffe das dies funktioniert
-
Diesmal habe ich das Problem, dass ein Mod im Bereich Bahnhöfe dafür sorgt, dass mein Spiel abstürzt. Ich weiß nicht welcher Mod schuld ist, sdout gibt null info raus. Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe jemand kann mir helfen
-
Von diesen Mods benutze ich keine
-
Ich habe den gleich Fehler auch mit der 2.4.2 Version gehabt und ja ich habe ein neues Spiel gestartet, aber es war so, TPF hat es zwar geladen und wenn ich eine der Neue Industrie Mod setzen wollte, ist mir das Spiel abgestürzt
-
Den Automobilindustrie aus dem Forum,den Weihnachtsindustrie und Neue Industrie Mod 2.54 aus Steam Workshop
-
So habe jetzt ein neues Problem, der Neue Industrie Mod 2.54 funktioniert bei mir nicht richtig, kann jemand etwas damit anfangen
tglobal: init [mods/eat1963_groundtexture_1/res/scripts/eatglobal_v1_6.lua] (Version 1.5)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.eatglobal_intern' [mods/eat1963_groundtexture_1/res/scripts/eatglobal/eatglobal_intern.lua] (Version 1.2)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.utils' [mods/eat1963_groundtexture_1/res/scripts/eatglobal/utils.lua] (Version 1.6)
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\cargotyperep.cpp:83: int __cdecl transport::CargoTypeRep::GetIndex(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `index >= 0' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "D:/Steam/userdata/228537322/446800/local/crash_dump/", minidumpId "4d3353fa-fc31-47b9-816a-4db4af002368", succeeded 1 -
So, eine weitere Dateiüberprüfung hat das Problem gelöst. Trotzdem danke für eure Hilfe
-
Ist das die stdout direkt nach einem Absturz? Also bevor du das Spiel neu gestartet hast?
Das kommt jedes mal, wenn ich Tpf neustarte
-
Hallo. Ich weiß natürlich nicht, ob das ausschlaggebend ist, aber ich habe OpenGL v4.6 und Nvidia v399.24 gesehen. Trifft das zu?
Ich habe die Grafikkarte aktualisiert, Windows Updates und was weiß ich alles gemacht, habe sogar Steam neu installiert und es geht immer noch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter
-
Hi, ich melde mich mal wieder, mein Tpf will mal wieder nicht, habe es neu installiert und ohne Mods gestartet und nach ca.1-2 Sek kann ich nix mehr anklicken und es stürzt ab. Brauche dringend Hilfe, damit ich wieder Tpf spielen kann.
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)========================================
Startup at Fri Sep 14 20:20:28 2018
========================================seed: 1536949228
double buffering: 1
sample buffers: 1
samples: 4 (4)
swap interval: 1
video memory: 4096 MB============================================================
OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 385.69
Renderer (vendor): GeForce GTX 1050/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler============================================================
Das ist alles, was die sdout gibt
AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt.
Mfg Sebastian