Beiträge von pittiplatsch
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Das Team der Transport-Fever Community
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Mit Hilfe des Mapeditors von Cities:Skylines schon
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Die Küste sollte schon einigermaßen gerade sein. Ein bisschen lässt sich ja noch ausgleichen.
Aber deswegen hatte ich mir ja die Häfen schon beim erstellen der Map angelegt.
Weil es so groß ist als Dropboxlink: https://www.dropbox.com/s/jsgg…R_%C3%9Cbersicht.jpg?dl=0 -
Ich hab die Steinblöcke aus dem Industriepark 3, sollte die dritte Kategorie im Menü sein.
Dann die 20x4m Blöcke nehmen. Die sehen mit originalen Parametern so aus. Die snappen bei mir im 90° Winkel zum Gleis an.
Und jetzt nur noch die Länge, Breite, Höhe, Textur und die Höhe (weiter unten) auf +1m einstellen, dann sollte das so aussehen.
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Ja, mit dem Einebner aus dem Industriepark geht das sehr gut. Um die richtige Höhe zu finden hab ich einen Hafen gesetzt und dann die Fläche auf der Höhe planiert.
Zum Bau der Kaimauer hab ich Schienen gelegt und die Steinblöcke aus dem Industriepark genommen. Allerdings sollte die Küste schon relativ gerade sein.Je nachdem ob die Schienen zu sehen sein sollen musst die Höhe der Steinblöcke anpassen oder einfach nur ein Schotterbett nehmen. Ich hab hier +1m genommen.
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Dann leg mal nur ein Gleis zum ansnappen. Hab da auch manchmal Probleme sobald mehr als ein Gleis liegt.
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Hallo,
ich habe folgendes Problem: beim Bau vom Ringlokschuppen, bzw. bei der Auswahl der Gleise stürzt das Spiel ab. Ich konnte das mit einem neuen Spiel und nur den zwei Mods (Ringlokschuppen und der Unterführung) reproduzieren. Die stdout.txt ist im Spoiler.
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)========================================
Startup at Thu Jul 20 16:31:58 2017
========================================seed: 1500561118
double buffering: 1
sample buffers: 1
samples: 4 (4)
swap interval: 1
video memory: -1 MB============================================================
OpenGL version: 3.2.13476 Core Profile Context 22.19.171.1024
Renderer (vendor): Radeon (TM) RX 480 Graphics (ATI Technologies Inc.)
Shading language version: 4.50============================================================
opened device OpenAL Soft
sampling rate: 96000 HzseedText: mPavFXsW
res/config/tips.lua not in file cache!
active mods:
jansch_roundhouse/1
grimes_unterfuehrung/1
config dict:
vehicles: default
terrain: default
nameList: default
trees: default
buildings: default
streets: default
environment: default
scenario: default
Reloaded jansch_roundhouse.luanew game: seed=2161775665, startYear=1990, numTilesX=16, numTilesY=16, hillyness=0
init version: 83added 9414 trees
texturizer: 192.363 ms
begin adding 2 locations..
added 2 locations. took 0.018956 s.
begin adding 10 locations..
added 10 locations. took 0.120963 s.
CreateTownEntity: 0.113 ms
CreateTownEntity: 0.035 ms
CreateTown: 2824.02 ms
CreateTown: 195.282 ms
InitGame: 5129.26 ms
res/textures/ui/tracks/tom_depot.tga not in file cache!
texture load error: file not found: res/textures/ui/tracks/tom_depot.tga
res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_taxi_old.tga not in file cache!
texture load error: file not found: res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_taxi_old.tga
res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_taxi_modern.tga not in file cache!
texture load error: file not found: res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_taxi_modern.tga
res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_runway_modern.tga not in file cache!
texture load error: file not found: res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_runway_modern.tga
res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_runway_old.tga not in file cache!
texture load error: file not found: res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_runway_old.tga
error: error: mods/jansch_roundhouse_1/res/scripts/jansch_roundhouse.lua:108: attempt to call field 'edgesFromPoints' (a nil value)
stack traceback:
[C](-1): edgesFromPoints
mods/jansch_roundhouse_1/res/scripts/jansch_roundhouse.lua(108): buildRoadTrack
mods/jansch_roundhouse_1/res/scripts/jansch_roundhouse.lua(195): buildShedRoads
mods/jansch_roundhouse_1/res/scripts/jansch_roundhouse.lua(233): buildShed
mods/jansch_roundhouse_1/res/scripts/jansch_roundhouse.lua(350): ?Wenn ich allerdings die Ladereihenfolge ändere, also die Unterführung vor dem Ringlokschuppen in der Liste, kann ich beides problemlos bauen.