Geht dort genauso.
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Wenn du den Debug-Modus aktiviert hast, kannst du das Datum auch Ingame jederzeit ändern
Beiträge von GamingPotatoes
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Naja, in der breite setzt man notfalls eben zwei Bahnhöfe nebeneinander
naja... ich finde, dann ist einfach die Idee der modularen Bahnhöfe nicht komplett zu Ende gedacht... jetzt bringt man das schon ins Spiel, beschränkt das Ganze dann aber ???
"Aber die Modder machen ja den Rest"
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also das Einfärben der Züge und so funktioniert eigentlich genau gleich, wie im ersten Teil.
Entweder im Depot beim Kauf oder Ersetzen oder direkt im Fahrzeugübersichtsfenster jedes einzelnen Zuges -
Ihr baut am besten die Bahnsteige als erstes und entscheidet dann, wo ihr im Bahnhof dieses X-Weichenkonstrukt einbauen möchtet,
dort reist ihr einfach wieder die Bahnhofsgleise ab und baut "normale".
Die Bahnsteige lässt ihr einfach da wo ihr sie gebaut haben.
Der Bahnhof macht dann automatisch 2 Terminals an den Bahnsteig hin.
Bedenkt dabei aber, dass die maximale Länge eines Bahnhofes aktuell noch beschränkt ist.... -
Untergrund Bahnhöfe dürften gehen, da sie ja wie Tunnel abgeschlossen sind.
hoffen wir mal
Aber ja, das passiert jetzt halt, weil man mit dem Terraforming Tool Wasser erstellen kann und du bei dir unter der 100m Höhenmarke gebaut hast.
Ist auf meiner Map auch so^^ ich hoffe auf Besserung -
stimme da @MaikC zu.
Ich habe diese Option auch nicht mehr gefunden. -
interessant, dass man negative Beiträge direkt in den Mülleimer verschiebt.
Sehr menschliches Miteinander hier muss man sagen. -
in den Einstellungen kannst du die Drehrichtung umändern.
Sollte in dem Reiter "Anzeige" oder so sein -
links oben bei den Übersichten, das drittletzte Symbol (müsste glaube ich so ein Auto sein) anklicken und dann die Kreuzungen anschauen und auf das Symbol klicken.
Ampeln von Stationen bekommst du leider nicht weg, außer das haben sie zum Release noch gepatcht^^
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ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass so eine kleine Änderung im Code so viel Aufwand wäre...
aber ja, sehr schade, dass UG das nicht gemacht hat.... -
Wenn man zwei Linien vom gleichen Start zum gleichen Ziel hatte, wurden in TPF 1 doch nur eine mit der höchsten Rate benutzt oder nicht?
in TPF2 ist mir dazu eher das Gegenteil aufgefallen....
bei mir geht es zwar um das Gut "Personen", aber ich habe zwischen 2 Städten eine Fernverkehrslinie und eine Regio Linie....
Da der Fernverkehr noch weitere Städte anschließt, hat dieser einen Takt von 4min und eine Rate von ~660.
Der Regio hat einen Takt von 2,5min und eine Rate von 1200 und trotzdem stehen knapp 1.000 Leute beim Fernverkehr und nur max 50 Leute beim Regio.......
that logic... -
Warum gleich so unfreundlich?
wüsste nicht, was an meinem Beitrag unfreundlich sein sollte.
Zusammen mit Thomate haben wir die Ks Signale für TPF gescriptet.
Aber deshalb weiterhin die Frage, woher du diese Info hast, dass Ks-Signale von Kaleut und mir kommen -
@Breakingwhite
Hast du das getestet? -
das wird so nicht gehen denke ich, da man alleine schon beim Erstellen der Linie darauf achten muss, welches der beiden Bahnhofszeichen man anklickt....
heißt, wenn du in die Linie den Personenbahnhof einträgst, können so nur Personen als "Gut" transportiert werden. Bezüglich Güterbahnhof giltet das Gegenteilige. -
Ks-Signale kommen von @kaleut1988, mit freundlicher Unterstützung des guten @GamingPotatoes
ehm? bist du da besser informiert als ich?
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denke ich auch, dass das so geblieben ist.
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Und, die ersten Eindrücke und Erfahrungen? positiv oder negativ?
Schreibt es rein -
@qwert
Sehe ich genauso!
Ihr dürft nicht vergessen.... es ist eine Wirtschafts- und kein Eisenbahnsimulator -
also so wie wir UG mittlerweile kennen, wird es zwischen 10 Uhr und 18 Uhr veröffentlicht werden.
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Am Bahnhof geht es dann weiter mit einem LKW in die Stadt rein.
Und wo ist das LKW Terminal? Ist auf deinem Bild nicht zu sehen