@RAZORLIGHT - Nein, bei meinen Test wurden leider immer noch die Buckel bei der Schiene kreuzt Straße verbaut.
@n00b - Die Variante des Bauens, um den Huckel bei solchen Übergängen zu beseitigen, hat ja nix mit dem aktuellen Patch zu tun.
Diese Methode ist ja schon seit der Beta Phase von Transport Fever bekannt und bewährt.
@Emiliocat - Abstürze hatte ich bis jetzt keine mit dem Beta Patch, auch nicht in vorhandenen Savegames.
Das mit der Reihenfolge wegen Schienenmods gilt es noch zu testen.
Der Hinweis, welches Terminal auf welches Gleis im Bahnhof geht ist schon vorhanden. (siehe Bild / Screenshot unten).
Du musst nur weiter an den Bahnhof ranzoomen!
Von welchen Mod Bahnhöfen ist in Deinem Betrag die Rede, da ich einige davon erstellt habe würde mich interessieren, welche das sind die Du ansprichst.
Auch wird sehr wohl angezeigt wieviele Passagiere in welche Richtung warten. Konnte ich zumindest bei einem Busterminal so erkennen.
Die Anmerkung zur neuen Funktion "Onload only" verstehe ich nicht. Es geht doch darum daß ein Güterzug, welche Waggons mit automatischer Ladungseinstellung hat
an einer Station Seine Ladung nur auslädt und keine andere Ware eingeladen wird.
--------------------------------------------------------------------
Meine aktuellen Videos (Link zu meinen YT Kanal seht Ihr unten) zum Beta Patch sollten bis Heute Mittag Online sein.
Schaut doch einfach mal vorbei - dort seht Ihr einige der angegeben Punkte/Fragen.
--------------------------------------------------------------------

