Hasenpfote
Beiträge von Maverick
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
Im Forum Dich selbst als Mitglied suchen. Dann steht oben in der URL Deine ID.
https://www.transportfever.net/index.php/User/26417-sam1105/
sam1105 = ID 26417
-
@Didi04 - da kommen dann wahrscheinlich mehr als auf den Bildern
-
Aktuell bin ich im Jahr 1923
Welche 01er?
Baureihe 01
Verfügbar 1925- 1982
oder
Baureihe 01.5 der DR by Grimes
Verfügbar 1962 -Schürzenwagen?
Schürzenwagen
Verfügbar 1939 - 1956 -
Du kannst den Spielstand zur Verfügung stellen. Mods nicht.
d.h. Du müsstest eine Liste (mit entsprechenden Links der Mods) dazu erstellen.Kannst Dir ja mal bei den Train Fever Savegames ansehen wie andere User das gemacht haben.
-
Dann hast Du die Performance wie bei einer mittleren Karte mit 5k Einwohnern. Ganz einfache Rechenaufgabe.
Eventuell etwas weniger da die Grafikdarstellung der leeren Stadtgebäude berechnet werden muss. -
Tierpark
-
Plagegeister
-
Reihenfolge im InGame Manager?? Konverter - danach der Keine Kosten - dann die Fahrzeuge?
-
Welche Mods z.B.?? Hast Du auch das Jahr im Spiel erreicht wo diese Mods verfügbar sind?? 1850 wirst Du noch keine E-Lok finden.
Das gewisse Gebäude und Assets aus Train Fever in Transport Fever nicht funktionieren ist normal. Das hat nix mit dem Patch zu tun.
Ging vorher auch schon nicht! Liegt an dem geänderten Format für solche Mods in Transport Fever!Wenn das Spiel (ohne sichtbare Fehlermeldung) abstürzt, gibt es immer noch die stdout.txt Datei ein welcher der Fehler stehen könnte!
Du müsstest also mal einen Absturz herbeiführen und dann diese Datei hier im Forum posten. Könnte dann nachgesehen werden ob eine Ursache erkennbar ist.Der Ordner der Datei ist abhängig ob Du eine Steam oder GOG Version hast. Teil des Pfades lautet "\crash_dump". Kannst ja mal nach der Datei / Pfad suchen.
-
Lohntüte
-
Wo kannst Du die Train Fever Mods nicht mehr finden? Auf der Festplatte, im InGame ModManager oder im Spiel selbst.
Lädt das Savegame, in welchem die Train Fever Mods drinnen sind ohne Fehlermeldung/Absturz?Welche Mod's?? Alle?? Nur einige?? Hast Du Transport Fever Mods geladen?? Funktionieren diese??
Man ich muss meine Glaskugel mal zur Inspektion bringen - ich kann nichts mehr sehen
Oder wie bei Asterix: Der Fisch ist ausgelesen -
Ja ja - Bauzeit von 4-6 Wochen. Das dauert ja dann wieder mindestens 3 Monate.
Und die Kosten werden sich wahrscheinlich mindestens verdoppeln.
Gut das es kein Flughafen wird




-
Nur abends Speiucher und dann nach Haus. Spiele also ohne Zeitverschiebung.
Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn Du z.B. das Savegame im Büro morgens startest und zu spielen beginnst hast Du das Jahr 1960.
Speicherst Du das Game dann Abends ab ist vielleicht schon das Jahr 1980. Den Spielstand nimmst Du dann nach Haus mit und lädst Ihn wieder.
Nun sind dann Mods welche 1970 auslaufen nicht mehr verfügbar!!Was ist wenn Du einen 100% identischen 1:1 Spielstand auf den beiden PC's lädst??
-
Steam oder GOG Version?
-
Gleiches Savegame? Unterschiedliche Jahre im Spiel vielleicht??
Werden die Mods im InGame ModManager angezeigt??
-
Niveauregulierung
-
Stein, Papier, Schere, Echse, Spock spielen!!
-
War ja nur ein Hinweis
