Beiträge von Hamfast

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Das Team der Transport-Fever Community


    Hi Leute,


    Nach ein paar Stunden Zocken und einem kurzen Bugreport, fand ich den Preis für eine einheit Waren. Steht im im Finanzreiter der Linie. Dieser soll sich aber pro Kilometer beziehen. Nun die Frage, wie lang ist 1 km im Spiel?
    Ich frage weil ich nur schwer spiele und Linieneffizienz einschätzen will.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Lg Hamfast

    Also ich denke, dass wir heute nicht alle so sehr hoffen sollten.
    Es heisst dass urban games versucht es zu heute zu schaffen. Aber es kann immer was dazwischen kommen. UG besteht meines Wissens nach auch nur aus Menschen.
    Und nein ich bin kein Mitarbeiter von UG und auch habe ich auch noch keine Mail bekommen. Also Abwarten und TF spielen.

    dampf19: deine Erklärung ist vermutlich der Grund warum das Thema Post bei TF nicht berücksichtigt wurde. ^^
    Ihr geht hier von der Realität aus, was zweifellos gut ist, aber das würde in einem Spiel wie TF ne absolut neue Mechanik erforderlich machen. Ich werde da mal drüber nachdenken, was man machen könnte.
    Lg Hamfast

    Poststellen klingt super. Dann spart man im Code nen paar Zeilen und Methoden. Das würde dann nicht zu sehr zu Lasten der Performance gehen.
    Poststelle "produziert " Post,liefert diese dann zum Güterbahnhof/Lkw umladestelle,dann wieder zur nächsten umladestelle (Transport idealerweise durch Spieler) und dann wieder zur Poststelle. Dann muss man sich nur noch über Produktionleistung einigen und eincoden. Theoretisch wäre das die komplette Warenkette. Nur den Bedarf muss man sich überlegen.
    Lg Hamfast

    Ich weiß, daß die Tage die beta losgeht, aber hat jemand schon mal am Post als Transportgut nachgedacht und/oder es erwähnt? Ich fand das bei TTD immer recht einleuchtend. Wohnhäuser die vielleicht nen im Monat 0 bis 2 Säcke Post produzieren und empfangen.
    Ab einer Städtgrösse von 1k Bewohner könnte man ja mit Banken und Wertsachen spielen
    Für den Release sind die Ideen sicher zu spät, aber vielleicht mag der eine oder andere Modder sich drum kümmern.
    Lg
    Hamfast

    Na das sind doch schon nette Nachrichten mit dem Datum. Ich bin mir sicher,dass die Betas versuchen werden, ihr bestmöglichstes zugeben um viele eventuelle Bugs zu finden. Also mindestens ihr Leben.XD


    Nein im Ernst, tom.io und das Team um UG werden schon die richtigen Leute wählen. Ich lass mich überraschen, und solange kann man seinem Hobbys nachgehen. Selbst entwickeln oder Bücher lesen.