Hallo,
sobald ich einen Güterbahnhof mit einem zweiseitigen Ausgang baue, wird das Terrain bei den Bahnsteigen nicht mehr angeglichen. Wird der zweite Ausgang nicht gebaut, dann wird das Terrain ohne Probleme angeglichen. Ist dieser Bug bekannt?
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Hallo,
sobald ich einen Güterbahnhof mit einem zweiseitigen Ausgang baue, wird das Terrain bei den Bahnsteigen nicht mehr angeglichen. Wird der zweite Ausgang nicht gebaut, dann wird das Terrain ohne Probleme angeglichen. Ist dieser Bug bekannt?
Danke für die Info. Ohje das wird dann wohl so richtig ins Geld gehen, bis da eine Vebindung mit dem Stahlwerk besteht
Moin,
ich habe eine Maschinenfabrik die sehr gut an ein Sägewerk angeschlossen ist. Die Anbindung an die 2 naheliegenden Städte ist ebenfalls gut bis sehr gut. Dennoch produziert die Maschinenfabrik max. 50 Einheiten Werkzeuge. Warum ist das so?
Muss ich für den weiteren Ausbau auch Maschinen herstellen?
Dito bin ebenfalls gerade am Verzweifeln. Habe sowohl die 60 km/h als auch Tonnen-Medaille bekommen. Aber beim Gewichtstest wird nichts getriggert. Egal ob mit 60 oder 32 Kohle drauf es funktioniert einfach nicht...
Falls es was zur Info hilft. Das neue Update ist seit heute Mittag installiert.
Danke für die Rasche Antwort. Dann wundert es mich doch sehr, dass es in der Amerika-Mission nicht funktionierte
Moin,
Aus Platz sowie Geldgründen würde ich gerne eine Zentralen Umschlagbahnhof vor einer Strecke einrichten, welche mehrere Städte mit Gütern versorgt.
z.b.
Bahnhof Raffinerie -> Umschlagbahnhof -> Städte
Bahnhof Nahrung -> Umschlagbahnhof -> Städte
Da ich somit zwischen demUmschlagbahnhof und den Städten nur eine Gespannart einsetzen müsste, welche aus verschiedenen Waggons besteht, wäre dies deutlich lukrativer als mit einem Haufen verschiedener Züge zu arbeiten, welche sich dieselben Gleisen teilen müssen und deutlich höhere Kosten haben.
Hatte dies mal in einer Amerika-Mission versucht, aber bin Gescheitert. Stimmt also meine Annahme, dass dies nicht möglich ist.
Grüßle,
K0nsch
Wenn wir hier rein von Grafikleistung sprechen, dann stimmt diese Aussage.
Aber bei der CPU sieht das wieder anders aus. Mein i5 ist noch der Alte mit nur 2 physikalischen Kernen und max. 2,7 GHz und mein Mainboard kann das Hyperthreading nicht aussschalten...
Jap, deswegen bin ich auch kurz davor von meinem Notebook mit i5-Haswell und NVidia 840m auf meinen alten Standrechner mit Core 2 Quad und NVidia 240GT zu wechseln, da hier alles für die CPU als Problemursache spricht...
PS: Multithreading zu programmieren ist echt ein Krampf...
Bei mir ruckelt es besonders bei Kamerafahrten über die Map und Bau von Straßen-/Schienen. Aber ich denke, dass liegt eher an meinem CPU (max. 2,7 GHz/phys. Kern). Diese ist dauerhaft im HyperThreading-Modus und lässt sich leider Dank nicht vorhandener Einstellungsmöglichkeit im Mainboard nicht umstellen...
Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand? Läuft TPF auch wirklich auf der Grafikkarte oder evtl, der GPU der CPU?
@FlBra Der QS (Quick-Support) braucht meines Wissens keine Adminrechte und ist eine normal ausführbare .exe
Tante Edit: Vergiss meine Äusserung mit QS kannst nicht fernsteuern
Hehe, ein wenig erinnern mich viele, die über den Release-Zeitpunkt diskutieren an aufgescheuchte Hühner. Im Steam Forum wird teilweise noch heftiger argumentiert als hier
In diesem Fall plädiere ich für schuldig.
[Blockierte Grafik: http://www.liegender-radlblog.de/random_pictures/Unbenannt3.PNG]
Jap laut Steam erst um 9 Uhr
Schade wollte mich schon schlafen legen um morgen früh zu starten...