Beiträge von DieMuhKuh

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Ja, stimmt schon. Aber ich bin erstaunt, dass keine Spielstände in die Cloud gehen.
    Das ist extrem nervend weil ich durchaus mal woanders bin und dort ein bißchen was machen könnte.
    Schade.

    Dass hat Urban Games so entschieden. Hersteller koennen sich das aussuchen, was gespeichert wird. Da die Savegames mal wieder sehr groß sind, wird das der Grund sein. Mach doch zB google drive. Wenn sich das Savegame aender,automatischer sync.

    Aber sie verschwinden nicht im Boden oder sind voller Sand.Das meinte ich. Zumindest in den Videos konnte ich das nicht erkennen.
    Genaueres wird man ja sehen, wenn es dann da ist..
    9 Tage noch.

    Doch, am Tunneleingang passiert das nun. Habe ich in 2 Videos gesehen. Kann natuerlich sein, daß dies noch gefixed wird.

    Moin.


    Ich habe ein nervendes Problem. Je nach Zoomstufe (Siehe kurzes Video

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    ) kann ich die Routen sehen oder halt auch nicht.
    System W10, i7-6700, nvidia 960. Alle Treiber aktuell, aber es war auch schon mit älteren Treibern so.


    Weiss jemand woran das liegen kann?
    Das Spiel läuft in 1080, auf einem 4K Monitor, mangels Ui Skalierung.

    @floewhiu Der Passagier steigt an Haltestelle zwei ein, da an Haltestelle vier zu viele Leute stehen, so dass er dort länger warten müsste um in den Bus einsteigen zu können. An Haltestelle zwei kann er wahrscheinlich sofort in den nächsten Bus einsteigen und hat somit eine kürzere Wartezeit.

    Denke ich nicht. Wenn man mal seine "Sims" länger beobachtet, dann kommen da solche Sachen zum Vorschein wie:


    "Wohnort und Arbeitsplatz in Stadt 1" der Sim geht aber von der Wohnung zum BAhnhof um in den Ort 2 zu fahren. Er will aber zur Arbeit. Fährt von Ort 2 in den Ort 1 zurück um dort dann ins Büro zu latschen.


    Ok, soll mir recht sein, denn er zahlt dafür, aber so richtig gut ist das dann nicht.

    Moin.


    Gestern habe ich einfach mal meine Züge / LKW beobachtet, wie die sich so verhalten. Wenn man immer nur baut fällt das nicht auf.
    Dabei ist mir Folgendes aufgefallen.


    Ich habe einen Lieferanten für Bäume, der das in die Fabrik für Bretter bringt (per Zug). Von der Bretterfabrik gehen 2 Linien ab. Einmal Zug, einmal LKW zu 2 unterschiedichen Fabriken, wegen der Weiterverarbeitung.
    Bäume sind Unmengen vorhanden. So bald ich bei der Bretterfabrik die zweite Linie aktiviere, egal ob Zug oder LKW bricht die Zulieferung von Bäumen zusammen. Die Züge fahren fast leer, die Bretterfabrik kann nicht mehr genug herstellen.
    Deaktiviere ich nur eine der Linie, dabei ist es egal welche, werden wieder hunderte von Bretter produziert. Die LInien einzeln funktionieren also, sind beide aktiv, werden keine Bretter mehr hergestellt, weil keine Bäume kommen.


    Dass kann ich mir nicht erklären, warum es mit nur einer Linie geht, aber mit den 2 Linien zusammen dann nicht mehr. Dabei fand ich auch heraus. Gehen von der Bretterfabrik die Linien als Zug weg, oder 2 x LKW, dann geht es. Ist es aber 1 x Zug und 1 x LKW, dann ist Ende. Logisch ist das nicht, eher ggfl. ein Bug?
    :S

    Moin.


    Das siehst Du im offiziellen Gamescom Trailer, vom Feb. 2016 Minute 1:07

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    Später wurde dann zurück gerudert und man wollte, man will nur die Leistungsfähigkeit der Modfunktionen zeigen.