ich muss zugeben das ich TPF aktuell auch "in die ecke geworfen" habe, denn die Produktion kackt mich einfach an.
Es geht mir NICHT um den Gewinn, den mache ich zu genüge, sowohl kleine als auch große Map, sondern darum das ich die Städte BELIEFERN will. Und wenn das Stahlwerk sagt: ich produzier dir 50, bis mehr abgenommen werden kann, die weiterführende Produktion sagt, ich produzier dir 50, bis du mehr anlieferst und 5 Städte unter 10% beliefert sind (mit extra Verteilsystem in der Stadt) dann frage ich mich wo der Fehler auf meiner Seite liegen kann.
Zuerst dachte ich auch daran das ich vlt zu viel auf der Strecke habe und somit der Jahresbedarf der Stadt gedeckt ist (bei deutlich mehr als 50 an Jahresverbrauch *Hust*). Aber durch das anbinden weiter Städte sollte das ja dann steigen, aber wir kennen alle die Realität... Zwischendrin brechen dann alle anderen Produktionen ein, weil man was erneuert, ein Zug stecken bleibt oder die Industrie mal wieder einen Streik erlebt.
Relativ stabil lief es bei mir wenn ich nur LKWs eingesetzt habe, aber die stoßen irgendwann an ihre Grenzen, da es zu viele werden. Ersetzt man so eine Linie schrittweise mit Zügen (Zuglinie einrichten und LKW für LKW ins Depo schicken) sackt die Produktion zum Großteil ein und danach wird das ne Berg und Talfahrt in der Statistik.
Ich hoffe das die Entwickler das bald in den Griff bekommen, selbst in uralt Spielen wie TG hat es funktioniert und mal ehrlich, wenn ein zu komplexer Code 50% ? der Spieler Probleme macht, sollte man den kurzfristig vereinfachen, den alten verbessern und fertig.(alternativ ein Beta Update, für die wo Probleme haben, so können die anderen ohne Änderung weiterspielen)