Beiträge von sascha55

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    die verkaufen den gleichen Elektroschrott wie alle anderen auch, nur eben zum doppelten Preis :) man möge sich nur mal die "aktuellen" Geräte und ihre Hardware angucken... unglaublich, aber wie heißt es so schön, mit Apple kann jeder Idiot umgehen, man muss nicht denken und viel Auswahl hat man auch nicht, ist halt eine Firma für "Hohlköppe" die sich bei normaler Technik zu glatt anstellen (meine Meinung) es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wo der Einsatz auch Sinn bringt, meines Wissens nach im Videoschnitt Bereich und bei der Programmierung, letzteres erspart einen 2 Programme die man unter Windoof zusätzlich braucht, wirtschaftlich gesehen spart man dadurch Zeit.


    mein Desktop PC hat auch eine SSD (m.2) und die Ladezeiten sind echt nicht der Rede wert... ruckeln tut es trotzdem, meist wenn die große Abrechnungswelle kommt und die Fahrzeugkosten abgezogen werden... ich vermute beinahe das hier auch der Fehler im Spiel liegt, das alle Fahrzeuge und Co. gleichzeitig berechnet werden :( ich finde das Spiel trotzdem Endgeil, wenn man nicht immer nur Stunden davor sitzen würde, zeitintensiv ist es ;)


    Edit by Grimes: Doppelpost zusammengefügt. @sascha55 bitte nutze die Bearbeiten / Editieren Funktion von Beiträgen und vermeide Doppelposts (Siehe Forenregeln).

    ich habe am Anfang auch Probleme mit den Zielbahnhöfen gehabt, das Einzugsgebiet war leider falsch. danach ging es eigentlich, nun habe ich teilweise das gleiche Problem und probiere mich gerade aus woran es liegen kann das das Baumaterial nur noch mit dem LKW transportiert wird und der Zug fast ein Jahr steht bis er beladen ist... und am LKW Depot stapeln sich die Baumaterialien... kann es mit der Entfernung zum Bahnhof/Depot zusammen hängen? denn das LKW Depot ist näher dran.


    was ich am Anfang auch falsch gemacht habe, ist die Güter nicht komplett zu transportieren, wenn du also nur Bäume zum Sägewerk bringst und dort die Bretter nicht weiter fährst, steht irgendwann alles still, aber das Problem hast du ja nicht...

    ich würde es noch begrüßen, wenn man eine Map auch zu zweit spielen kann, jeder hat seine eigene Firma und versucht besser zu sei als der andere.... ähnlich wie es auch bei Transport Tycoon möglich ist/war (OpenTTD)


    Besten Gruß und schöne Weihnachten euch allen